Hallo i bims der Neue

  • Guten Abend zusammen, Ich bin der Mathias 37 Jahre alt Familien Vater seit 4 Jahren und seit 4 Wochen Stolzer Besitzer eines Occasion Skoda Octvia Combi RS 5e in Rot mit 220PS.

    Ich komme aus der Schweiz in der nähe von Basel. Freue mich auf Tolle Momente und ev. auch bald auf ein Treffen mit ein paar RS verrückten Leuten.

    Autos sind eine Leidenschaft.

  • Hey Mathias, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Moin aus dem Norden! Ich schließe mich an und sende auch ein herzliches Willkommen hier in diesem wunderbaren Forum! 😍


    Als ich meinen Mann kennen lernte (Ende 2013) hatte er gerade ganz frisch einen roten RS 5E, meine Güte, was für ein Auto das "damals" war und heute auch immernoch ist. Der 5E ist zeitlos schön und gerade in Farben wie blau, grün, gelb und rot einfach ein echter Hingucker. Heute fahren wir 2 schwarze Kombi (5E und 1Z)... auf dem Gebrauchtwagenmarkt ist die Farbe dann (leider) zweitrangig und ein schwarzes Auto ist immer einfacher zu folieren 😋 #keinSpoiler!



    Grüße


  • Hallo zusammen Danke für die Wilkommens grüsse Micha58 und AneMone_FrauHansen .

    Nun von grund auf passt Rot ja sehr gut zu den Bremsscheiben und den roten Ziernähten in Auto aber danke für denn keinSpoiler ^^ aber der wird umfoliert^^ Aber dazu mehr Später^^


    Eine frage: Könnte mir einer sagen wieso ich bei Showroom kein Thread aufmachen kann? würde gerne den Werdegang meines Skoda bisschen Dokumentieren . Oder muss soll ich das wo anderst machen?


    MfG Mathias


    Autos sind eine Leidenschaft.

  • Das geht m.E. nur als "Pro-User" ;)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • =O:/ oh, nicht gesehen. Dann weiß ich es auch nicht

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • LoL^^ ja wenn schon dann unterstütze ich auch sowas da ich gerne solche Sachen festhalte. Um anderen auch was zeigen zu können^^

    Aber ja ich bin Pro-User aber geht nicht! Also keine andere Sparte? Oder sich bei wem anders erkundigen? Danke euch beiden trotzdem.

    Autos sind eine Leidenschaft.