Ein Neuer aus Waiblingen

• Hallo Zusammen,

bin der Neue aus Waiblingen und warte noch sehnsüchtig auf den 2,0 TSI den ich bestellt habe - laut Händler wird es Anfang Juni bis er kommt.

Zu mir - bin absoluter Auto- und Motorrad-Fanatiker - ich schraube selber an meinen Fahrzeugen (solange es mit meinem Werkzeug geht).

Warum den Octavia RS - das Fahrzeug habe ich im letzten Jahr auf der Autobahn erlebt - und ich war begeistert. Musste noch ein bisschen schwanger gehen und die Regierung überzeugen - und

habe dann im Januar den Vertrag unterschrieben.

Es ist ein RS TSIin graumetallic mit

- Phonebox

- RS Challenge Paket

- ACC mit Lane assist und Traffic Jam Assist

- Spurwechselssistent

geworden

Wenn Ihr an mich Fragen habt, meldet Euch gerne - ich hoffe ich kann das eine oder andere in das Forum einbringen

Grüsse Jens

Einmal editiert, zuletzt von jensstr ()

• Hey Jens, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Weißt du ob das schon das Facelift wird? Habe meinen neuen im Oktober bestellt und Lieferzeit ist anvisiert für Juli/August.

Black-Magic-Perleffekt / RS Schwarz/Grau / rote Ziernähte / 19" Xtreme Anthrazit / DCC / Buisiness Amundsen / PKR / beheizbare Frontscheibe / Canton Soundsystem / Panorama Schiebedach / Rückfahrkamera / variabler Ladeboden
    Bestellt 06/18
    Geliefert 11/18

• Hallo Zusammen

laut Händler wird es der 2024 RS - gehe davon aus dass es das Facelift wird .... (weiss es aber nicht)

Erste Frage - habe bewusst nicht das Canton -Upgrade bestellt - was würdet ihr als (einfach zu installierendes) Soundupgrade empfehlen - das Option Set von ASR oder andere Vorschläge?

Gruss Jens

• Hallo Zusammen

nach langem Warten habe ich den Neuen am 2.7. bekommen- hat jetzt schon knapp 2000km und die ersten Umbauten hinter sich (Milotec vorne und hinten).

Jetzt fehlt noch eine Upgrade des Soundsystemes und dann glaube ich dass er meinen Vorstellungen entspricht.

Auto macht richtig Spass !

Grüsse Jens

Einmal editiert, zuletzt von jensstr ()