..schon wieder ein neuer..

  • Hallo zusammen! Möcht mich kurz und knapp vorstellen,bin wie ihr seht auch aus dem deutschen länd´le genauer gesagt aus kassel,bin ein 28jähriger zahntechniker mit dem drang nach einem neuen flotten auto!hab mir den octi als combi tdi im schönen blau mit den neuen silbernen-relings bestellt..warte nun auch schon seit dem 10.04. auf ihn,aber am kommenden wochenend steht nix mehr im wege..:015: ich habs g´schafft und kann ihn endlich in die arme nehmen..also,wünsch euch was und werd mich wieder mit bilder´n zurückmelden:029:

  • Hy Home, na ein herzliches Hallo zuerst einmal und ganz viel Spass hier auf der Plattform!:wink:

    Cya Blackhawk:047:

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Da schließe ich mich Blackhawk an, uns sage Willkommen bei uns im Forum und wünsche viel Spaß...:048:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • willkommen hier im Forum.:048:

    Grüße Marcel :dft003:

    2.0 TDI DPF Elegance
    Black Magic Perleffekt

  • auch ein herzliches Willkommen von mir:047: :047: :047: .

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hallo Gemeinde..i´bins mal wieder!Bin absolut happy seit knapp 4wochen..hab wie gesagt meinen neuen ende juni in empfang nehmen können..sind nun mittlerweile schon ca.3000km auf der uhr,aber bei jedem autobahn-fahren ein permanentes grinsen:011: Wollt hiermit eigentlich ein paar bilder vom alten und neuen gefährt reinstellen..ma´sehn ob´s klappt:032: also liebe leut´z,meld mich wieder:wink:

  • :026: ..ich hoff ich krieg´s jetzt mal geabcken mit diesen bildern!?auf wiederseh´n die herren und damen:021:

  • Schick schick...;) !!!

    PS:Wenn du Bilder in die Gallerie hochladen willst, geb mir bescheid dann schalt ich dich frei.

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....