Hallo von der Schwäbischen Alb

• Hallo ich bin der Daniel und komm von der schönen Schwäbischen Alb.

Und seit dieser Woche Besitzer eines Octavia RS 4×4 in Stahlgrau dieser wird sich die Garage mit meiner Honda CBR 1000rr teilen dürfen.:)

• Hallo Danny!

Herzlich willkommen hier im Forum. Hast Du Umbauten vor?

Liebe Grüße

... ᑌᑎᗪ ᗯᕮᑎᑎ ᗪᑌ ᗪIᑕᕼ ᗷᕮIᗰ ᗯᕮGGᕮᕼᕮᑎ ᑎIᑕᕼT ᑎOᑕᕼ ᕮIᑎᗰᗩᒪ ᑌᗰᗪᖇᕮᕼST, ᕼᗩST ᗪᑌ ᗪᗩS ᖴᗩᒪSᑕᕼᕮ ᗩᑌTO!

• Hey Daniel, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo Danny!

Herzlich willkommen hier im Forum. Hast Du Umbauten vor?

Liebe Grüße

Äußerlich wird er sich erst mal nicht groß Verändern.

Will vll. die Scheiben hinten noch mal a bissel abdunkeln.

Werd mich so nach und nach a bissl an die Hifi Sache begeben das die Anlage schöner klingt.

Und wenn falls ich noch jemanden find der Software für den TDI macht und das nicht mit irgendwelchen Zubehör Tuningboxen vll. Noch ne kleine Leistungssteigerung.

Jetzt ist aber erst mal das Winterräder Thema ganz groß da er aktuell auf 19 Zoll Alteir Felgen mit Nexxen Winterreifen stehn aber ich die Felgen nicht wirklich im Winter fahren will, und 99% der Felgen die ich gebraucht so finde nicht passen bzw. Wohl nur mit TÜV Eintragung gefahren werden dürfen.

• Hi Daniel, und willkommen hier im Forum.

Da hast du ja eine vernünftige Fahrzeugwahl getroffen 8o

Ich habe einen 1Z5 RS und eine SC59 hier stehen8) und wohne neben der Alb - Kreis NU. Ggf. fährt man sich mal über den Weg...

Gruß Thomas

• Hi Daniel, und willkommen hier im Forum.

Da hast du ja eine vernünftige Fahrzeugwahl getroffen 8o

Ich habe einen 1Z5 RS und eine SC59 hier stehen8) und wohne neben der Alb - Kreis NU. Ggf. fährt man sich mal über den Weg...

Gruß Thomas

Bestimmt könnte das Passieren da ich in Laupheim Arbeite.