White Shark ist da :o))))

• eine hübsche frau hast du;)

natürlich ist ein weißer RS sehr schön;)
    viel spaß damit............

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Aber hallo ;) sieht schick aus der "White Shark" :thumpup:

Die Nummer find ich den "HIT" :be cool:

Immer schön sauber halten den RS und knitterdreie Fahrt ;)

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Glückwunsch zum Neuen "Tschechenlaster" :lol2::lol2::lol2: Spass beiseite, schönes AUTO. Der wird dir noch viel Freude machen :embarrassed: Da werde ich wohl in München aufpassen müssen das mich kein weißer RS verfolgt, wenn ich zu schnell untergwegs bin :peace:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• hehe ich danke euch allen :P

aber wegen was findet ihr die Nummern des Kennzeichen si gut!?

Das RS ist klar und die Nummern sind ein gewisser Schlüssel meines Berufes *g*

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• aha...du nachmacher :D
    hab meinen weißen RS auch bei ... am FFR geholt :P
    tzeeee...aber eins muss man klar sagen, bzw dich vorwarnen...die Werkstatt und der Service ist eine ......
    (keine Negativen Äusserungen über Fimen machen)

Trotzdem immer gute Fahrt...

Dave

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

Höchster-Verbrauch: 23,4l