Hallo hier im Forum,
ich habe es getan und meinen Ford Kombi gegen einen RS TDI Bj.2007 getauscht, ich hoffe das ich ihn bis ende der Woche dann endlich habe, da ich ihn nach der Probefahrt schon garnicht mehr zurück geben wollte. Aber ich habe da gleich mal 2 Fragen.
Der RS hat das Skoda Nexus Navi, was mir so garnicht ganz zusagt, weil wenn ich Navigiere kann ich keine CD hören und ein Wechsler ist leider auch nicht eingebaut, jetzt war ich am überlegen das Skoda Columbus einzubauen, hat damit schon jemand hier erfahrungen und kann es empfehlen? Wie ist die Software darauf, bis dato hatte ich ein Medion Navi, da es sehr Bedienerfreudlich war.
Und zweitens, hat der RS eine Telefon Halterung, aber leider ist der Adapter darauf nicht für meine Handys geeignet und es gibt auch keinen Adapter dafür, meine Frage dazu, wenn ich den Halter ausbaue, dann weiß ich das ich die Radioblende und die Leiste über dem Handschuhfach tauschen muss, was kosten die etwa? und sehe ich später noch irgendwas am Amaturenbrett das dort mal was montiert war, sprich Löcher oder Druckstellen?
Bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe
Gruß Dirk