Hallo,
entweder bin ich blöd oder mein neuer Skoda. Nach 15 Jahren MB habe ich nun den Hersteller gewechselt und habe letzte Woche meinen neuen RS abgeholt. So weit, so gut. Ein paar Dinge beschäftigen mich aber noch.
Wo zum Teufel, kann ich alte Einträge im Navi löschen? In der Aufzählung letzte Ziele kann ich nichts löschen!
Dann war ich gestern tanken und habe mich gewundert, dass man den Kilometerzähler ab Start und Langzeit auf 0 setzen kann, aber nicht ab Tanken. Heute Morgen dann ohhh Wunder, war der Zähler dann auf 0. Geschieht das von allein? Wenn ja, was ist, wenn ich nach 200 km wieder volltanke, setzt der sich dann wieder automatisch auf 0. wieso kann ich den nicht manuell resetten???
Und wenn wir schon mal dabei sind… Vielleicht war ich auch verwöhnt… aber ich habe mich immer Lustig über die Kameraqualität meines Nachbarn (VW Tiguan) und auch vom Golf 7 meiner Frau gemacht. Das Bild ist eine Frechheit - muss man bei Autos von knapp 50K eine Kamera mit einer derart beschissenen Qualität verbauen??? Was würde es dem Hersteller wohl kosten, eine bessere Kamera einzubauen? 20€ mehr oder sind es dann doch 30€? Also bitte…
Jetzt meine Frage, kann man die Kamera austauschen? Hat das bereits jemand mal gemacht?