Gummifussmatten

• Hallo zusammen,

ich hab mir am 28.02 auch endlich meinen RS bestellt. Der TDI als Limousine in Weiß soll es sein. Kommen soll er dann mitte Mai.

Ich will gleich mal für den nächsten Winter vorsorgen und mir Gummimatten kaufen.

Hat von euch jemand nen Teilekatalog mit Preisen?
    Mich würde interessieren was dieser Satz Fussmatten kostet und ob er wirklich auch für den RS passt:
    DCC 600 002 A

Danke im Vorraus!
    Grüße aus Nürnberg.

Octavia RS TDI Limo Candywhite

• Zitat von magic62;34266

24.11.2006 gekauft und jeden winter im auto montiert.
    Kostete damals um die 30€

Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich die mir zulegen...:dft003:

Octavia RS TDI Limo Candywhite

• Ach ja, passen haargenau und halten auch etwas wasser in der mulde.
    Einziger nachteil, die nasse sohlen kann man nirgendswo abwischen und die pedale sind ja etwas glatt.

LG aus Leverkusen, Mike

• hallo,
    aber du musst aufpassen, denn es gibt zwei verschiedene befestigungen beim rs einmal sind es einfach runde stöpsel die nur draufgeklickt werden, die anderen habe ich auch sind oval und man muss sie nach dem einlegen der matte um 90 grad nach rechts oder links drehen. wenn jemand von euch gummimatten mit dem ovalen löchern hat oder ne teilenummer dann wäre ich echt dankbar.

sorry habe keine zeit darum alles klein geschrieben :022:

• Ich habe die drehclips, nicht die runden (sind bei mir im roomster drin, im octi sind es die drehclips).

Also für einen octi mit drehclips ist die obengenannte bestellnummer richtig.

LG aus Leverkusen, Mike

• danke, ich hatte schon mal welche bestellt, waren aber leider die runden mein freundlicher meinte das es die anderen nicht mehr gibt, ich sollte doch einfach die runden mit dem messer größer schneiden:very angry:
    werde ihm mal die nummer geben und dann schauen wir mal danke noch mal so muss weg meine chefin meckert schon