Spiegelbeleuchtung / Dynamische Blinker / Umfeldbeleuchtung / LED

  • Hi zusammen,


    falls das Thema schon irgendwo anders behandelt wird, dann seht es mir nach. Dann muss ich das leider übersehen haben.


    Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können mit dem Umbau der Spiegel am Octavia NX?


    1. Ich vermisse die Umfeldbeleuchtung an meinem RS. Gibt es Octavia NX Spiegel mit Umfeldbeleuchtung? Leider habe ich dazu bisher nichts gefunden.

    2. Analog zum Umbaukit bspw. für den Golf VII, würde ich gerne meine Spiegelblinker durch Dynamik-Blinker ersetzen. Hat jemand von euch solche Blinker schon mal gesehen? Meines Wissens nach sind die Spiegelblinker des Golf VII und die des Octavia NX leider nicht identisch.


    Vielen Dank schon mal für euer Feedback.

  • Die Umfeldbeleuchtung gibt es nur in Verbindung mit den elektrischen Sitzen. Dann ist auch die Spiegelabsenkung dabei.

    Hab ich leider erst nach dem Kauf gemerkt, da es der 5E in Ö Serie auch mit den normalen Sitzen hatte💩🤦

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Die Umfeldbeleuchtung gibt es nur in Verbindung mit den elektrischen Sitzen. Dann ist auch die Spiegelabsenkung dabei.

    Hab ich leider erst nach dem Kauf gemerkt, da es der 5E in Ö Serie auch mit den normalen Sitzen hatte💩🤦

    Ah okay, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das muss man aber nicht verstehen, oder? :pinch:

    Aber trotzdem schon mal gut zu wissen, dass es zumindest für den NX Spiegel gibt mit Umfeldbeleuchtung. Stellt sich nur noch die Frage, was ein Umbau kostet, ob er überhaupt möglich ist und wie ich das Thema mit den dynamischen Blinkern gelöst bekomme :lol: