• Auf der Strecke zwischen Oberderdingen (75038) und Pforzheim (75172) kommen mir immer wieder (vermutlich die gleichen) NX RS entgegen. Am Freitag das erste mal sogar eine schwarze Limousine.

    Alle haben entwerder KA Kennzeichen oder PF Kennzeichen. Der heute in meiner Nachbarschaft gesichtete blaue RS Kombi hatte ebenfalls KA und eine Spoilerlippe und definitiv eine andere AGA verbaut.


    Irgendjemand mit KA oder PF hier?

  • Hallo Raffa,


    glaube den blauen habe ich auch schon gesehen. Ich bin allerdings ein moonwhite 5e fl :) fahre auch öfters in Oberderdingen und an Oberderdingen vorbei.


    Liebe Grüße

    Matthias

  • Mittlerweile achte ich tatsächlich auch auf andere Octavia Modelle. Gefühlt ist jedes 2. Auto einer :thumbsup:


    Dein weißer ist mir aber glaub noch nicht vor die Flinte gekommen.

  • :thumbsup: Sehr cool.

    In letzter Zeit sind mir schon einige O4er RS Kombis entgegen gekommen. Zwei Quarzgraue seh ich immer in Königsbach-Stein und einen in Ersingen stehen.

    Falls dir mal ne rote Limo mit KA Kennzeichen entgegen kommt bin das evtl. ich :lol:

  • Das stimmt 😃 mittlerweile sind schon einige Kombis zu sehen. Hab deine Rote Limo glaube ich schon mal in PF auf der Wihö fahren sehen 😁 sieht auch schick in der Farbe aus und die Limo fällt einem schneller auf als der Kombi muss ich sagen.

  • Jop das war vermutlich ich. Bin von Mo.-Fr. dort unterwegs, da ich dort arbeite :thumbsup:


    Nächstes Mal Lichthupe und Winken was das Zeug hält. Apropos winken... Jedes mal wenn ich einen O4 RS sehe gebe ich Handzeichen, aber bis auf einmal schauen die Fahrer entweder stur gerade aus oder ignorieren mich.


    Bisher habe ich nur eine schwarze Limo gesehen und hätte fast garnicht erkannt dass es ein O4 ist. Ist mir persönlich zu schwarz :whistling:

  • Da ist die Welt ja klein.^^ Ich arbeite auch auf der WiHö. Das nächstemal falls ich dich sehen sollte kommt eine Lichthupe. Falls du mal eine quarzgraue Limo sehen solltest mit einem roten bösen schauenden Octopus auf der Hutablage kannst du gerne mit Lichthupe oder so grüßen. ^^ Du sagst es in schwarz ist mir das Auto auch zu schwarz. kann es sein, dass die schwarze Limo di du gesehen hast mit Berliner Kenzeichen fährt?

  • Dann müssen wir im Sommer mal ein Treffen auf der WiHö starten!


    Boah keine Ahnung. Die kam mir glaub in Ersingen oder wie das Dorf heißt entgegen.

  • Heute habe auf dem Parkplatz neben dem Oberderdinger Schwimmbad einen schwarzen RS Kombi mit KA Kennzeichen gesehen. War einiges gemacht. Frontspoiler, Heckdiffusor, andere Felgen.

    Bist du hier hier im Forum?

  • Die rote Limo hatten wir doch schon geklärt. Siehe unsere Nachrichten weiter oben. Das bin sicher ich 8o8)

    Hab bisher keine 2. rote Limo gesehen.

  • Du hast ja KA-Kennzeichen ^^ Die die ich gesehen habe und soweit ich mich nicht irre ein IV mit PF kennzeichen 8|


    Eine Frage an dich Raffa hätte ich noch. Du arbeitest ja auf der WiHö, kann es sein das es in der nähe vom Haffner ist? Da ich deine Limo schon öfters morgens da vorbeifahren sehen hab. ^^

  • Hab bisher keine andere rote Limo fahren gesehen.


    Leider weiß ich nicht wo der Hafner ist :/


    Ich komme meist von Richtung der Autobahn reingefahren und biege dann auf die Mannheimerstraße ab, wo ich auch arbeite:thumbsup:

  • Der ist direkt beim Kramski wenn dir das etwas sagt. :) bzw. wenn du an der Kreuzung (bei der du nach links abbiegst) nach rechts abbiegst und dann beim shirdewan auch nochmal nach rechts abbiegst.


    ich seh die Straße von meinem Büro aus und deswegen spotte ich ab und zu die rote Limo. ^^ Da sie auch schnell ins Auge fällt.

  • Ah ok. Kann mir jetzt ungefähr vorstellen wo du meinst. Häng mal mit Post-its einen Super Mario ans Fenster, dann kann ich ausschau halten :thumbsup: