Winterreifen incl. Alus mit ABE fürn RS

• Hallo, ich möchte Euch hier die Gelegenheit geben, schon mal für den Winter vorzusorgen.
    Zum Verkauf stehen:

4 Alufelgen mit Winterreifen

Felgen: ATS Exclusivline Flash Z
    Maße: 7,5x17 ET50 mit ABE für Octavia 1Z
    Reifen: 225/45-17 Goodyear Ultragrip Performance
    Profil: 2 x 6,5 mm und 2 x 7,5 mm (gleichmäßig abgefahren)
    DOT 32/07

Zustand: Die Felgen haben leichte Gebrauchspuren, keine Bordsteinberührungen oder ähnliches aber teilweise leichte Steinschläge(siehe Bilder). Fällt aber nur auf, wenn man direkt davor sitzt !

Die Felgen dürfen, sofern keine Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen wurden, mit ABE gefahren werden, keine Tüv Eintragung notwendig !!:045::045:

Ich verkaufe die Kompletträder nur, da ich mich entschlossen habe im Winter meine Zenithfelgen zu fahren.

Der Neupreis beträgt: Pro Reifen 155,- zzgl. Montage pro Felge 144,- (Gesamt: 1280,- incl. Montage)

Preis: VB: 699,- Euro

V/RS TDI Combi, Sunset, GRA, Bordingspots, var. Ladeboden, KW Gewinde V1, Sommer 8,5*19 mit 235/35-19, Winter original Zenith

• Die Felgen dürfen, sofern keine Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen wurden, mit ABE gefahren werden, keine Tüv Eintragung notwendig !!

Wie sieht es bei anderen Federn aus ?
    nur die Federn geändert, 30 mm tiefer von Weitec, vorne und hinten

O2 V/RS Combi

• Räder sind verkauft, hier kann geschlossen werden.

V/RS TDI Combi, Sunset, GRA, Bordingspots, var. Ladeboden, KW Gewinde V1, Sommer 8,5*19 mit 235/35-19, Winter original Zenith