Moin aus Dithmarschen

• Hallo zusammen :)

Ich heiße Fee, bin 21 Jahre alt und komme aus Dithmarschen.

Derzeit fahre ich noch einen Fiat Tipo aus 2016.

Gestern jedoch habe ich mir einen Traum erfüllt und einen Skoda Octavia RS Plus Kombi in Mamba Grün bestellt.

Es wurde der 2.0l Diesel mit 200PS und 400nm.

Da die Farbe sehr speziell ist, bin ich am Wochenende mit meinem Freund "Mal eben" nach Radeberg in Sachsen gefahren, damit ich mir die Farbe live angucken kann, bevor ich das gute Stück bestelle.

Vor Ort war ich sofort verliebt in die Farbe:love:

Ich bin gespannt wie der Skoda sich schlagen wird, es ist dann mein erster Skoda. ^^

Voraussichtliche Lieferung liegt derzeit bei Oktober 2022 - Mal sehen wann er tatsächlich ankommen wird.

Ich freue mich schonmal auf einen regen Austausch hier im Forum. :thumbsup:

• .... na dann erst einmal Herzlich Willkommen im Club und Forum, Dir jedenfalls viel Vorfreude aber auch noch mehr Geduld, bist Du dann endlich die "grüne Mamba"🐍 zähmen kannst!!👍🏻✌🏼

• Hallo Fee!

Schön, dass Du Dich so freundlich vorstellst. Auch ich wünsche Dir eine angenehme Wartezeit auf den giftgrünen RS, da bin ich echt gespannt auf die Farbe :thumbsup:

Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum, hier wirst Du Dich wohl fühlen... garantiert! :saint:

Liebe Grüße aus Niedersachsen

Nicol

• Moin Fee, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Die Aussage ist ja auch schon wieder 4 Monate alt und manchmal geht es schneller als gedacht.

Leider ist er bisher noch nicht in Sicht! Wollte aber bald meinen Händler fragen wie es aussieht, ob er nach Plan produziert wird oder sich was verschiebt. :)

Ich weiß nicht wie lange du warten kannst, aber sobald er da ist, kann er gerne besichtigt werden. 👍🏼