Guten Morgen liebe Community,
wie ich nach der gestrigen Autobahnfahrt feststellen durfte, habe ich in dem rot markierten Bereich, also auf der Lufteinlassblende
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Guten Morgen liebe Community,
wie ich nach der gestrigen Autobahnfahrt feststellen durfte, habe ich in dem rot markierten Bereich, also auf der Lufteinlassblende
Ich weiß nicht wieso mir der Text abgeschnitten wurde, also hier nochmal in Kurzform:
Habe einen dicken, hellen Steinschlag auf dem Teil und würde es gerne austauschen. Gibt es Erfahrungen was den Austausch angeht und wo kann man so ein Teil herbekommen ?
Auf Bildern der Stoßstange war zumindest zu sehen, dass es wohl herauszuclippen ist.
Lieben Dank für eure Hilfe 😊
Wenn man es rausmachen kann, kommst vermutlich günstiger es zu lackieren oder zu dippen (Sprühfolie).
Da der Schaden wirklich ziemlich tief ausschaut weiß ich nicht ob das Lackieren klappen würde. Bei der Folierung läuft man dann ja auch immer die Gefahr, dass es sich zu dem anderen Schwarz unterscheidet.
Und wenn man es herausclippen kann, wäre es sehr praktisch wenn man es von vorne ohne Abmontieren der Frontschürze heraushebeln könnte.
Kann man ausklipsen, mit abmontieren der Unterbodenverkleidung kommt man da auch einigermaßen ran.
Hallo zusammen,
ich würde bei meinem OCTAVIA RS gerne den schwarzen Frontspoiler durch einen neuen ersetzen…weiß vielleicht jemand wie der ab geht? Ist der nur geschraubt oder zusätzlich geklebt?
Besten Dank
Schöne Grüße
Patrick