Hallo liebe User
Ich möchte heute mit einem weinenden Auge bekannt geben, dass ich das Forum zum 01.05.2009 als aktives Mitglied des Teams verlassen werde. heul
Es gibt verschiedene Gründe über dich ich hier jetzt nicht genauer reden möchte (Privat/Arbeit/Forum)! Ich habe mir diese Entscheidung sicher nicht leicht gemacht und da ich einer der Leute bin die das Forum fast vom ersten Tag an mit betreut haben, ist es um so schwerer gewesen.
Ich denke doch das ich mein Job so gut es ging gemacht habe und stets auf alle Wünsche im Forum eingegangen bin!?!?!?!?
Also ist nun an der Zeit, euch für die wunderschöne Zeit zu danken, es hat spaß mit euch gemacht. Danke für die schöne, wenn auch nicht immer einfache Zeit... :015:
Aber nichts desto trotz, ich werde auch dann wenn ich kein Admin mehr bin, noch ab und zu mal rein schauen und immer ein offenes Ohr für euch haben.
DANKE an alle, bis die Tage Sören alias Dixi..... :048:
DIXI sagt danke...
-
-
Vielen Dank für deine Arbeit und machs gut!!
-
Tja irgendwann muss man immer Abschied nehmen - danke für manche heiße diskussion, deine tolle arbeit und dein engagement... Alles Gute für Dich und immer gute Fahrt :045:
-
dann sag ich auch mal Danke für die gute Arbeit!:047:
-
Hallo Dixi
Bin noch nicht lange dabei, möchte Dir aber trotzdem meinen :043: lichen
Dank aussprechen und Dir Danken für die Zeit und Mühe die Du aufgebracht hast. Wünsch Dir alles Gute Privat und Beruflich.
Danke für alles:wink: :wink:
Mit den Besten Grüssen aus der Schweiz
misen -
Ich sag auch mal öffentlich danke und wünsch dir alles Gute, aber wir bleiben ja in Kontakt :027:.
-
Hallo Dixi,
auch ich, als sogenannter Eroberer(also Neuling) sage Dir schon mal herzlichen Dank für Deine Arbeit hier und wünsch Dir alles Gute auf Deinem
weiteren Weg, beruflich und privat.
Hoffe man hört von ein ander. -
Fällt mir zwar schwer dich zu verabschieden aber es ist numal deine Entscheidung. Trotzdem vielen :043: Dank für deine super Arbeit hier fürs Forum!:047:
-
War zwar nicht lange hier, aber habe dich sehr oft in viele (fast allen) Threats gesehn und auch gemerkt das du die Arbeit gut gemacht hast und uns oft helfen konntest!!! Viel Glück, Spaß und gute Fahrt weiterhin...
MFG MARKUS:wink: -
:012: ... danke für die lieben Worte fällt mir nicht leicht glaubt es mir!!!!
Ich werde euch aber als "normales" Member erhalten bleiben, so wie es die Zeit zulässt. Naja und den einen oder anderen Tip werd ich mir nicht verkneifen könne.... :015: -
na dann auch ein Dankeschön von uns hier und für deine Zukunft alles Gute ! :wink:
-
von mir auch alles gute:048:
-
Super Arbeit in einem super Forum!
Vielen Dank und alles Gute. -
Bin zwar auch noch nicht ewig dabei... aber du hast deinen Job immer sehr gut gemacht... und ein kleiner Teil wird vielleicht sogar in naher Zukunft fehlen! Dann auch mal von mir für deinen weiteren Weg nur das Beste!!! MfG!
-
Auch von mir ein :043: liches Dankeschön für deine Arbeit hier im und um das Forum :047: .
Hatte nur einmal kurzen Kontakt mit dir aber war sehr angenehm
Alles gute und viel Glück auf deinen zukünftigen Wegen (beruflich/Privat/Forum) :wink: -
Dixi auch ein grosses Dankeschön von mir :045: :047: :048: :027:
-
Ein :043:-liches Dankeschön auch von mir für deine geleistete Arbeit. Es ist alles andere als selbstverständlich dass jemand viel Zeit und Herzblut in etwas investiert aus Spass an der Freude.
Allzeit gute Fahrt und alles Gute auf deinen weiteren Pfaden :wink::wink::wink:
-
Zitat von misen;33664
Hallo Dixi
Bin noch nicht lange dabei, möchte Dir aber trotzdem meinen :043: lichen
Dank aussprechen und Dir Danken für die Zeit und Mühe die Du aufgebracht hast. Wünsch Dir alles Gute Privat und Beruflich.
Danke für alles:wink: :wink:
Mit den Besten Grüssen aus der Schweiz
misen
Kann mich Miesen nur anschliessen. Schade das Du gehen musst. -
Danke Dixi dass du dieses Forum gegründet hast. Damit wurde vielen geholfen.
Einige haben sich durch das Forum kennengelernt und auch schon getroffen.
Danke für die Mühe und Investierte Zeit.:043:Gruss und alles Gute für deine Zukunft Wünscht dir Patrik Ramon
-
Dixi, sehr schade, daß Du das Team verläßt aber auch von mir vielen Dank für Deine super Arbeit hier im Forum und alles erdenklich Gute für Deine Zukunft.
-
Danke, ich hoffe doch das das Forum auch ohne mich wieter so gut läuft....
-
Auch von mir ein Danke schön
habs beim Kasa eben auch schon geschrieben, danke für die viele Mühe und Arbeit die das Mod sein so mit sich bringt :045:
Vielleicht sieht man sich ja auf Thüringrns Straßen mal :003:
-
Sag dir ebenfalls Danke für die geleistete Zeit und Arbeit!
Von euren Infos und Beiträgen werden noch einige profitieren ...
*wie auch schon beim kasa geschrieben - komisch*
Trotzdem THX!
-
Auch ich möchte ich mich bei Dir bedanken. Hoffentlich findet sich jemand, der es genau so gut weiterführt wie Du es noch machst.
Alles Gute
Hendrik -
:012:
Fällt ja voll auseinander der Laden hier!Trotzdem ein riesiges Dankeschön für deine Arbeit und dein engagement hier im Forum. War ne super Zeit!
Weiterhin alles gute für dich! :045: -
Auch von mir alles Gute und
vielen Dank für deine Arbeit.:048::008::045: -
Ja Dixi heute is unser letzte gemeinsamer Tag
ich fands ne schöne Zeit mit dir und du wirst uns fehlen.