Hallo,Moin und Grüß Gott aus Niedersachsen

  • Hi an alle,


    ich bin Marcel 35 Jahre jung und komme aus dem bescheidenen Hude (nähe Oldb in Niedersachsen).

    Bin nun seit dem 02.07.2021 stolzer besitzer eines Laser Weißen 5E FL Combi,er hat zwar nicht viel an Sonderausstattung,aber mir reicht er so.

    Freue mich hier auf einen regen informations austausch und vielleicht das ein andere treffen (wenn corona es denn zu lässt)


    Auf eine schöne und Unfall freie zeit

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“ (Walter Röhrl)

  • Willkommen und Dir stets eine unfall- und knitterfrei Fahrt mit stetigen Tropfen Sprit im Tank!!!👍🏻✌🏼🙏🏻

    Viel Spaß im Forum .....:thumbsup:

  • Moin, Marcel! Schön, dass Du jetzt auch hier angemeldet bist. Der Plan für Deinen 5E steht ja in Sachen Tiefgang, ich bin gespannt ;)


    Wenn Corona es zulässt, wollen wir NordlichteRS uns auch Mal wieder treffen. Kannst dann gerne mitkommen, wenn Du magst. Ist eigentlich immer in DEL beim Chinamann 8o, beim Daisys in Oyten oder zwischen LG und HH.


    Bis dann :thumbsup:


    LG Nicol

  • Hey Marcel, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Danke für das herzliche Willkommen, bisher habe ich nur positive Ehrfahrungenb in Auto Foren gemacht, wird hier bestimmt nicht anders sein :-)


    Zu dem NordlichteRS komme ich gerne mal mit. Nette leute lerne ich gerne kennen.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“ (Walter Röhrl)

  • ..... ist hier auch nicht anders!!!! :thumbup:

    Meist nette hilfsbereite Leute, fachkompetente Antworten und manchmal auch ein paar kleine Scherze, tolle Mischung!! Viel Spaß!!!👏🏼👏🏼👏🏼👍🏻✌🏼