Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine kleine Frage, evtl. könnt Ihr mir ja weiterhelfen... ich finde nämlich nichts wenn ich google oder die Suche im Forum benutze...
.. und zwar bin ich am überlegen ob ich evtl. die Seitenscheiben mit so ner chrom Zierleiste umrahmen soll (wie z.B. beim Audi, Pasat etc.)
hat evtl. jemand ne Idee wo ich solche Dinger herbekomme oder sogar Bilder wie das aussieht?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruss
Marc
Zierleisten
-
-
Hi,
sowas gibt es leider nicht fertig zu kaufen. Du könntest nur selber mit diesen geklebten Chromklebeband was basteln, wobei ich nicht denk das das so tolle wird wie im original schon allein weger der ganzen Kanten usw.
-
danke für die antwort kasa,
hast schon recht mit dem klebeband...das sieht dann bestimmt nach " selbst gebastelt" aus...und das möchte ich natürlich nicht, sollte schon schick aussehen...
hab eben bei meinem die chromspiegelkappen drauf und irgendwie fehlt mir was wenn ich ihn von der seite angucke...
aber sind denn das nicht die selben umrandungen wie bei vw oder audi? dass man allenfalls solche Leisten nehmen könnte!?
danke und gruss -
ich hab nur die milotecleisten an den stoßleisten dran ... hab auch fürs fenster gesucht und nichts gefunden
-
danke dave, die hab ich auch gefunden...
hast du ein bild von deinem octi mit montierten leisten?
danke und gruss -
logo... von der Seite und die Leisten von hinten
-
danke...
sieht schick aus...
hab gerade bei milotec geguckt... die dinger sind aber ganz schön teuer!...
werde mir sie aber warscheinlich auch montieren da mir wie gesagt etwas fehlt wenn nur die spiegel verchromt sind...
die suche nach umrandungen hast du aufgegeben? von chromklebeband hältst du nichts?
gruss -
nee klebeband is mir zu billig und sieht man auch an den schnittkanten
die seitenleisten sind stabil und passgenau
und da ich auf felgen und fahrwerke verzichte, wars nicht so teuer:011:
felgen sind andere sicher schicker, aber ich fahr ein auto max 3 jahre und da ist es etwas too much -
Hallo,
da mir Chrom umrandete Seitenscheiben auch sehr gut gefallen (siehe BMW, Audi und co.) habe ich meinen Folierer beauftragt etwas dezentes auf die Beine zu stellen. Das Ergebnis schaut so aus. Nachmachen bei gefallen ist erwünscht.
LG aus Wien. -
Die Idee ist gut, das Ergebnis gefällt mir aber irgendwie net... sry.
-
hallo das sieht irgendwie kommisch aus das paast nicht zum auto!
mfg patrik