Bolero "verschluckt" erste Sekunde der MP3´s

• Hallo zusammen,

bei meinem FL RS mit Bolero ist mir heute aufgefallen, dass bei der Wiedergabe von MP3 von CD beim Anspielen der Lieder immer so ca. die 1 Sekunde "fehlt". Als ob die erste 1. Sekunde "verschluckt" wird und akustische Wiedergabe verzögert beginnt.

Bei der Wiedergabe von der SD-Karte ist mir das nicht so direkt aufgefallen.

Hat dieses Problem evtl. noch jemand bemerkt?

Gruß Björn

RS Kombi MJ09, FSI, PDC vo/hi, Bolero, Soundsystem ... nun mit AHK und schon der 3. Stossstange hinten :(

Gruß Björn

• Wo ausm Bergischen Land kommste??? Bin gebürtig aus Remscheid und werde auch 2010 wieder hin ziehen!!!

Das mit dem Bolero kann ich nicht sagen...Hast ja das FL, daraus schließe ich das der Wagen Garantie hat!!! Fahr zu Skoda und sprich mitm Meister...Ansonsten forder ein neues Radio!!!:011:

MFG MARKUS

• @ Octavia²RS Träumer: Aus Velbert gleich hinter Wuppertal.

Das mit dem :003: ist mir auch direkt durch den Kopf gegangen, da muß ich eh nochmal vorbei (bis jetzt aber nur wegen Papierkram zur Prämienabwicklung; nicht wegen dem Auto).

RS Kombi MJ09, FSI, PDC vo/hi, Bolero, Soundsystem ... nun mit AHK und schon der 3. Stossstange hinten :(

Gruß Björn

• Mach das erstmal mit dem:003: ...

SCHÖNEN GRUß AN DAS SCHÖNE, ABER LEIDER ZU OFT VERREGNETE BERGISCHE LAND!!!!!!!! AUS DEM FERNEN KIEL:cry:

MFG MARKUS

• Habe auch das Bolero drin, kenne Deine geschilderte Problematic nicht, was verwendest Du denn für Rolinge und mit was für ne Geschwindigkeit hast Du diese gebrannt???

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Ich werd heute im Büro mal die gleichen Daten auf einen anderen Rohling brennen. Bis jetzt hab ich 2 x Sony Rohlinge im Auto gehabt und bei beiden kommt es zu diesen kurzen "Aussetzern"

Wie schnell gebrannt? - keine Ahnung ist schon ein paar Tage her - aber bestimmt auf max. hat im alten Auto auch ohne diesen "Sekundenschlaf" funktioniert gehabt.

Ich probier es mit einem anderen Rohlingtyp und mal etwas langsamer ... werde dann berichten.

Gruß Björn

• Ich empfehle dir 16 Fach zu brennen!!! Das geht immer...Hatte auch mehrere VW´s gehabt, alles was schneller gebrannt wurde als 16 fach ging nicht oder stockte!!! Also ich nehme immer ALDI oder andere billig Rolinge!!!:045:

MFG MARKUS

• tja lag wohl doch am Rohling oder der Geschwindigkeit ... mit den neuen klappt es auch ohne "Sekundenschlaf" , aber trotzdem danke an euch für die Ideen...

Gruß Björn