Moin´aus Wendeburg

• Moin´,

ich heiße Jens, bin 43, Industriemechaniker von Beruf und hab heute meinen neuen RS in blackmagic perleffect zugelassen. Abholung dann am Samstag.

Hab den Wagen als EU Fahrzeug gekauft, da leider die Lieferzeit bei meinem Ersthändler von Mai bis Mitte August verlängert wurde und so lange wollte ich nicht warten. Der Hocker hat außer Schiebedach und Standheizung volle Hütte und ich hoffe, dass ich von etwaigen Problemen verschont bleibe.

MfG

Jens

• Hey Jens, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo jens

Glückwunsch zum Rs☺️

Verschont wird niemand! Da alle die selbe Software draufhaben. Wer sagt der hat keine Probleme mit der Software der Lügt😬

• Moin und herzlich Willkommen auch von mir. Ich bin durchaus zufrieden mit unserem RS, hatte bisher 3 Dinge, die sich aber alle wieder schnell gelegt haben. Also in meinen Augen bisher nichts Dramatisches. Ich wünsche Dir eine wunderbare Abholung und eine tolle erste Fahrt mit dem RS, es ist wirklich ein tolles Auto!

Grüße aus dem Norden (Niedersachsen) :thumbsup:

• Ein herzliches Willkommen aus BS.

RS 5E TSI in stahl-grau, graue Nähte, Bolero, elektr. Heckklappe, Sunset, Gemini, Abbiegelicht, Sitzheizung hinten, Ablage plus