Suche gute Werkstatt in Erfurt für Fahrwerkseinbau

• Hi,

da es leider bei mir jetzt nicht klappt mit dem Fahrwerkseinbau am Bodensee, wollt ich mal hören ob evt. jemand ne gute Adresse in Erfurt kennt wo ich mein Sport Fahrwerk einbauen lassen könnte. Bin demnächst wieder öfters zuhause und würde es bei einem Besuch gern einbauen lassen.

Danke für Tipps.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Ne freie Werkstatt...??? Oder Skoda Vertragswerkstatt...???

Kann dir zwei empfehlen, die sind aber in SÖM, das is a Stück weg.

Skoda in SÖM ist Wa**** und sehr zu empfehlen.

Freie Werkstatt in SÖM ist KFZ Meisterbetrieb B. Ka***.

In beiden richtest nen schönen Gruß von mir aus und dann wird dir geholfen :003:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Mmhh Söm is nen Stück weit weg von Kühnhausen, aber ich behalts mal im Auge. Mir is grad noch eine Werkstatt in Elxleben (bei Finke um die Ecke) eingefallen aus meinen Seat Zeiten, der hatte im getunte Seats dastehen und ist auch MS Design Partner :003:.

Grüsse Kay

• Ich hab zu Wa**** mal ne Mail Anfrage geschickt :045:.

Grüsse Kay

• kasa

Ich kenne ne gute Adresse in Bebra, wir sind extra von Neuss aus dahin gefahren, die haben dem pimp-styla sein Airride eingebaut, und sind auch mit dem Einbau von anderen Fahrwerken vertraut und geschult, für mich hat´s nen sehr guten Eindruck gemacht, und allzuweit von Erfurth scheint es auch nicht zu sein.

http://www.deep-dreams.de

Vielleicht ist es ja was für Dich.

Gruß

Michael

V/RS TDI Combi, Sunset, GRA, Bordingspots, var. Ladeboden, KW Gewinde V1, Sommer 8,5*19 mit 235/35-19, Winter original Zenith

• Naja...von EF nach Bebra zu brettern nur wegem Fahrwerk...??? Da ballerst mehr Sprit raus, als du je beim Einbau sparen kannst.

@ Kasa: Hast denn wenigstens rein geschrieben, dass du von mir "geschickt" worden bist...???

378

• Logisch :wink: :008:

Grüsse Kay

• Na dann....Heiko is zwar noch im Babyurlaub diese und next Woche, aber die anderen machen das auch...wird ja ned so extrem eilen, oder...

378

• So ich lass es dort am Freitag machen. Hab zwar bis jetzt nur die Preise für den Einbau, für die Federn sagt er mir morgen. Aber es ist ein Skoda Partner und ich fühl mich recht gut aufgehoben dort und ich hab Garantie :027:. Die Kante schauen sie sich an und schauen dann mal.

Danke Wurmi für den Tip.

Grüsse Kay