Hallo und viele Grüsse von der Saar

• Hallo Zusammen,

ich wollte kurz vorsingen :saint:

Mein Name ist Gundula, ich bin 44 Jahre jung und komme aus dem schönen Saarland, Landkreis St. Wendel.

Nach 5 Jahren Mini hatte ich langsam aber sicher mal Lust auf "Maxi" und so habe ich mich schon seit bestimmt einem halben Jahr mit der Suche nach einem sportlichen Kombi gemacht, wo ich eben auch mal etwas transportieren oder Freunde mitnehmen kann... einer der reisetauglich ist mit bissl Komfort und sportlichem Design innen und aussen. Da hat mir der RS zugezwinkert mit seinen vier Augen... und so wurde es jetzt nach langem Suchen ein vernünftiger TDI 4x4 in steel grey. Leider steht er momentan noch beim Händler und wartet darauf, dass er nach dem Verkauf des Minis endlich zugelassen wird :worry2:

Ich freue mich darauf, hier auf nützliche Informationen und einen schönen Austausch :)

Viele Grüsse

Gundula

Viele Grüsse von der Saar

Tazi

• Hey Gundula, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Dankeschön für den netten Empfang :)

Ich hoffe, dass ich endlich bald meinen Mini verkauft bekomme, dass ich den RS endlich anmelden kann :sleeping:

Viele Grüsse von der Saar

Tazi

• Hallo Gundula,

herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt. Das Bild ist übrigens auf der Parkwiese im

Naturfreibad Kirkel - Neuhäusel aufgenommen, im Sommer machten wir eine Woche Urlaub im Saarland.

Grüße, Thomas