Was für ein Zufall!

• Der letzte Beitrag kam ja von einem Basti aus Berlin, dem kann ich mich voll und ganz anschleißen! Heiße auch BAsti, wohne in Berlin Altglienicke, und fahre ab Freitag nen halben Jahr alten Octavia RS Kombi (Diesel).

Habe Ihn im Netz gefunden, sofort verliebt und gleich zugeschlagen, der alte Primera musste wech, solange es noch Kohle vom Staat gibt.

Die meiste Zeit werde ich im südlichen Berliner Raum und in den Landkreisen LDS, LOS und SPN (meiner Heimatregion) zu finden sein, deswegen auch ein SPN Nummernschild, das kommt mich einfach viel billiger!

Hab mich dem Forum angeschlossen, weil ich noch ein paar Sachen an dem Töff Töff machen will und Ihr mir sicherlich den ein oder anderen hilfreichen Rat geben könnt, bin schon mal auf das Forum gespannt!

Es grüßt der Schulli

....Freiheit für Martin...

V/RS² 2008 Combi 2.0 TDI DPF DSG, Candy-Weiß, Columbus, Dachreling schwarz, PDC hinten, GRA, Muschitoaster vorn, el. Schiebedach

• Hallo Schulli,
    :043: lich Willkommen bei uns.
    Ein Töff Töff ist ein Motorad in der Schweiz.Wir haben hier alle Brumm Brumm:011: .

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ein:043: liches Brumm-Brumm von einem Schweizer der auch Töff-Töff
    fährt:011: :011: :011:

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Zitat von misen;33137

Ein:043: liches Brumm-Brumm von einem Schweizer der auch Töff-Töff
    fährt:011: :011: :011:

misen

Den 2rädrigen Fuhrpark hab ich ja gar nicht erwähnt :011: die passen locker in den Kofferaum, schraub mir nur noch ne kleine Rampe ran, dann kann ich die "Simis" (SR2E, S50N und Star) locker umher karren!

Spass bei Seite, bei Euch hier lernt man wenigstens noch was, was bei den Nachbarn das Töff Töff ...........ist! SUPA! :dft003:

V/RS² 2008 Combi 2.0 TDI DPF DSG, Candy-Weiß, Columbus, Dachreling schwarz, PDC hinten, GRA, Muschitoaster vorn, el. Schiebedach

• SPN hört sich gut an, dann sieht man sich bestimmt dieses Wochenende auf der Bahn. Fahren Wochenende zu Mama. oder sonst im Erzgebirge zu Ostern, du kommst doch auch oder

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• @ Sven:

Hab mir den Termin erst mal vorgemerkt, muss mich ja mal schlau machen, was alles geht mit dem neuen KFZ, da kann man sich bestimmt ne Menge Angregungen holen....;)

• Da gibts doch nichts vorzumerken.Da heisst ANMELDEN.Sind viele auch aus den andern Foren da.Da kann man sich bestimmt austauschen:011:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• :P genau anmelden und los, brauchst bestimmt auch mal ne abwechselung

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry: