Ist euer RS früher, später oder pünktlich gekommen!!??

• Würde gerne wissen, ob euer neuer RS pünktlich in der vorrausgesagten KW geliefert wurde??? Kamer sogar früher oder leider später???

MFG Markus

• Früher :027:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Zitat von kasa;33072

Früher :027:

Sag mal bitte in Tagen oder Wochen

• knapp 2 Wochen früher

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Meiner kam glaub nen Tag zu spät, aber gerade noch rechtzeitig :003:

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Ca. 5 Wochen früher...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Zitat von Mr.Magicpaint;33104

Ca. 5 Wochen früher...

Wo hast du deinen geholt???? in GM selber???? mein Vater war am WE in GM bein SIEGEL kennste bestimmt...

• Zitat von Octavia²RS Träumer;33110

Wo hast du deinen geholt???? in GM selber???? mein Vater war am WE in GM bein SIEGEL kennste bestimmt...

Aber sicher kenn ich Siegel, der mit den schönen Boten...
    Habe meinen direkt hier vor Ort bestellt, am 9.12.08 unterschrieben, am 23.12.08 war er schon da, mein bisher geilstes Weihnachtsgeschenk, Liefertermin war eigentlich letzte Januar oder erste Februarwoche...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• 3 Wochen früher als geplant

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• 7 Wochen Früher d.h. muss ihn halt noch vom Händler hohlen

Combi 2.0 TDI CR
    Race-Blau-Metallic, Columbus, Multimediaanschluss, Alarmanlage, Abblendbare Außen/Innenspiegel, Parksensoren Vorne und Hinten, Dachreling in Schwarz, Beheizbare Rücksitze, Variabler Ladeboden, GRA, Sunset, Abnehmbare AHK, Fiscon FSE Plus

Verheize deine Reifen, aber nie deine Seele

• 4 Wochen früher stand er beim :dft010: und bis ich ihn hatte 3 Wochen früher (am 5.12.08) als der korrigierte Termin. Wartezeit 7 Wochen :005:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Meiner ist für die 15.KW ausgeschrieben ich hoffe es wird früher!!!! *LÄCHZ*