Zeero 22 wird 24

• alles gute zum geburtstag.

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Happy Purzeltag:047:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch von mir einen:043: lichen Glückwunsch zum Geburtstag, aus der
    Schweiz.

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Hallo zeero,

auch von mir alles gute zum 24ten und feier schön hab es gerade hinter mir, nur paar monate mehr:011: :011: :011:

• Alles Gute auch von mir!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Glückwünsche! (bisschen spät, ich weiss;-)

...aber musste mich zuerst vom Feiern erholen;-)

Innerhalb der nächsten 2 Wochen gibts schon den nächsten Grund zum Feiern! Ich werde Papa! ;-)

Also, danke nochmals und liebe grüsse
    aus dem st. galler rheintal ;-)

• Happy Birthday auch von mir.....Hey super "PAPA" freut mich!!! Hoffe du hast einen Kombi.... Kann dir da ein super Geschoss empfehlen ;) ...

Feier noch schön....MFG Markus

• alles gute und gute fahrt !

**********************************************************************************************************
    Seit Januar 2020 Skoda Octavia Combi 2.0 TDI RS Final Edition 4x4 DSG Steel-Grau.