Hallo vom schönen Kaiserstuhl

  • Hallo zusammen,


    ich bin schon seit ein paar Jahren immer mal wieder stiller Mitleser und nun möchte ich auch mal Hallo sagen.


    Es ist nun passiert, ich hab einen RS bestellt.

    Also werd ich öfters mal reinschauen.:thumbsup:


    Viele Grüße Philipp

  • Hey Philipp, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Stehe ich da irgendwie auf dem Schlauch? Angefangen? Es wurde doch kommuniziert, dass der RS nicht mehr bestellt werden kann, im Konfigurator ist er auch verschwunden. Und zwei Tage nach mir (Mitte Januar) konnte ein anderer Kunde keinen RS60 mehr bestellen. Die Bänder vom RS sind doch angeblich schon umgestellt?


    Naja, wie auch immer, ich hoffe Du wartest nicht zu lange. Ich kriege meinen jetzt endlich zugelassen und nächste Woche übergeben. Ganz romantisch ohne Wunderkerzen und Torte via Schließfachübergabe beim Händler. Macht mir aber nix, denn eine Einweisung und Bla Bla hätte ich eh nicht gewollt :-)

  • Also ich hab am 04.03.2020 meinen RS bestellt.

    Der Neue und der Alte werden noch parallel produziert soweit ich weiß.

    Entweder ich bekomme einen von den letzten "alten" oder nehme halt einen neuen vom aktuellen Modell😁


    Mal schauen hab keine Ahnung wie der aktuelle Stand ist. Laut Medien stehen die Bänder😔 Und im Autohaus herrscht Corona Ausnahmezustand.


    Gruß Philipp

  • Konntest Du den noch konfigurieren oder zwischen bereits gebauten Fahrzeugen aus einem Pool wählen? Irgendwas geht für mich nicht zusammen...

    Einmal editiert, zuletzt von TSL ()

  • Wir haben den so konfiguriert wie ich ihn haben wollte.

    Konfiguration kann ich bei Gelegenheit mal reinstellen.


    Also ich hab jetzt nichts anderes gehört und denke der Wagen wird so gebaut.


    Grüße

  • O.k. Will es auch nicht totdiskutieren, bin nur verwundert, weil mein Freundlicher so ab Mitte Januar keinen mehr konfigurieren/bestellen konnte. Aber gut, das haben wir dann ja geklärt. Jetzt wünsche ich Dir mal, dass er über die Grenze kommt und dass Dein Händler dann auch ausliefern darf.