Hallo aus Wolfsburg

• Hi,

ich bin Daniel, 30 Jahre alt von Berufswegen her Industrieinstandhalter (Mechatroniker) und wohne akutell in Wolfsburg.

Ich fahre seit letzter Woche einen RS230 Combi in wunderschönem Moon-Weiß.

Vorher bin ich querbeet alles aus dem GM-Konzern gefahren, zum Schluss aber (wegen der mittlerweile Ex-Freundin und ihren Pferden) einen Subaru Outback, der war nun untenrum mittlerweile aber recht knusprig und jetzt bin ich bei VAG oder besser Skoda gelandet.
    Es ist so ein tolles Gefühl endlich wieder was mit Turbolader zu fahren ^^

Auf eine schöne Zeit

Greez Marv

• Ja genau, alles Original, in einem Zustand der sehr gut an einen Neuwagen herrankommt. Der Vorbersitzer hat das Auto geliebt, gehegt und gepflegt. Und er war sehr spendabel was die Aufpreisliste anging, es ist alles drin ausser das Panodach weil er sich an den Windgeräuschen gestört hat.
    Aber wegen deines Argumentes hab ich explizit einen 230er gesucht, so ist er perfekt für mich, ich brauch keine ultralaute AGA, die reicht mir voll und ganz aus, naja und wegen den ganzen schwarzen Anbauteilen. :)

• :thumbup: Die schwarzen Anbauteile findest Du auch beim "normalen" RS, sofern das Black-Paket mitgeordert wurde.

Das Panoramadach macht bei uns keine Windgeräusche, aber es knackt ab und zu, liegt wohl an der Tieferlegung. Leider haben viele auch Pech mit undichten Dächern ^^... also im Auto.

Gute Fahrt mit dem Weißen und vielleicht sieht man sich ja am 25.04. in Lüneburg!?

octavia-rs.com/calendar/event/201/

• Er war Akustiker, er hat das wohl anders gesehen ^^

Ich muss sagen mich hat es nur die ersten Meter gestört dass er halt keins hat. Ein (teures) Extra weniger was kaputtgehen kann.

Ach ne Stunde von hier, das geht ja eigentlich, ich behaltes es im Hinterkopf :thumbsup: