Grüße aus der Pfalz

• Hallo liebe RS-ler,

habe mir einiges an Zeit gelassen aber jetzt ist es soweit das auch ich mich hier mal vorstelle.

Ich heiße Sebastian, bin 33 Jahre jung und wohnhaft in Wörth am Rhein, der Stadt mit dem größten LKW-Werk der Welt. Unter der Woche bin ich arbeitsbedingt in Göppingen anzutreffen falls mal ein treffen in dem Raum anstehen sollte.

Seit April 2019 darf auch ich mich stolzer Eigentümer eines RS245 nennen. Bis heute wurde ich in keiner Weise von dem Wagen enttäuscht:thumbup:.

Zuvor war ich 4 Jahre mit einen Dacia Dokker als Pampersbomber unterwegs bevor ich mir jetzt was anständiges zugelegt habe;) Nochmals zuvor war es ein sehr schickes W124 Coupé in Azuritblau-Metallic welchen ich eben aufgrund des Familienzuwachs hab weggeben müssen.

Ich freu mich auf die Zeit hier im Forum, auf die vielen Informationen und Erfahrungen aber auch darauf vielen Persönlichkeiten kennen zu lernen.

Auf eine tolle Zeit:thumbsup:

Grüße Sebi

• Hey Sebi, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA