Hallo Liebes Forum,
knapp eine Woche habe ich nun meinen VRS TDI 4x4 DSG vFL Bj 2016 und bin schon schwer zufrieden mit dem silbernen Skoda.
Die Ausstattung hat alles was ich nach langer Suche für mich überlebensnotwendig bewertet habe... wie
Panoramadach, Isofix, Kessy, 19Zoll Challange, Rückfahrkamera waren Primärwunsch...
Es gab dann noch das ACC, Abbiegelicht, Ablage Plus, Smartlink, elektrische Heckklappe, Lane Assist, Soundgenerator, beheizte Frontscheibe, Sunset, Steckdosen und den Traveller, Diebstahlwarnanlage und noch was mir aber gerade nicht einfällt...
Danke erstmal an alle die, die mir bereits weiterhelfen konnten. Und auch an die, die bereits sehr schöne Umbauten und/oder Erweiterungen vollzogen haben mit und ohne Rückschlägen von denen ich hier und andere neue Nutzer profitieren können.
Ich bin vor langer Zeit beim Peugeot 205 XS und GTi über das 406 V6 Coupe zu Audi A6 Avant TDi gekommen und nun beim VRS angekommen.
Wie die Zeit sich doch ändert.... Mit dem Audi kam der Nachwux und das Tuning nahm ein Ende.
Jetzt möchte ich doch das eine oder andere machen.
Die Gti Fußstütze war schon bestellt, da war das Auto noch nicht bezahlt
Sobald das Wetter mitspielt wird erstmal eine Grundreinigung gemacht. Die ersten 60000Km waren eher auf die Waschstraße und den Staubsauger begrenzt.
Mal schauen was das Forum alles so für mich versteckt hat!
Viele Grüße
Marcus