All Black RS FL

• Hi zusammen,

wie schon im Vorstellungsthread geschrieben, mein Name ist Kristijan, bin 26 Jahre jung und komme aus der Region Zürich. Vor knapp 2 Wochen bin ich vom Golf 7 GTD auf einen Octavia RS 4x4 TDI umgestiegen. Hauptgrund für den Umstieg war eigentlich das Platzangebot. Da ich im Jahr mehrere Termine mit dem Motorrad auf dem Hänger zur Piste fahre benötige ich a) eine Anhängerkupplung und b) reichlich Platz um die ganze Ausrüstung zu verstauen. Alleine würde das auch mit einem Golf gehen, da wir aber in der Regel zu zweit unterwegs sind - nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Das Fahrzeug sollte zudem auch für längere Ferienfahrten geeignet sein und einen sportlichen Look haben. So kam ich dann ins Grübeln und fing an in den bekannten Apps meine Kriterien einzutragen, die der Wagen erfüllen sollte. Aufgrund meines Budgets und der Wünsche blieb der Octavia RS eigentlich als einzige (sportliche) Möglichkeit, der mir optisch eh schon immer gut gefallen hat. Da ein Bekannter zur gleichen Zeit auf der Suche nach einem Golf war kam das gerade gelegen, dass ich meinen verkaufen wollte. So war der Golf schnell weg und nicht Mal ne Woche später stand der Octavia auf dem Parkplatz. :thumbup:

Modell: Octavia RS FL 4x4
    Jahrgang: 07/2018
    Getriebe: DSG
    KM Stand: ca. 23'000
    Ausstattung: ACC, Spurhalteassistent, Leder/Alcantara Ausführung, Rückfahrkamera, Lenkradheizung usw.

Geplante Umbauten:
    Logos, Auspuffblenden usw. in Schwarz - bereits vom Vorbesitzer erledigt
    Innenraumbeleuchtung auf LED - erledigt
    Evtl. Tastenbeleuchtung Innenraum auf Weiss umbauen
    Scheibentönung
    Gewindefahrwerk (mit dezenter Tieferlegung)
    19er Sommerräder :whistling:

Und noch ein paar Fotos...

• Hi,

gefällt mir, sieht meinen ähnlich . Glaube die Auspuffblenden muss ich auch noch schwarz machen....

Viel Spaß mit dem ,,Dicken", ich möchte ihn nicht mehr missen.

MfG Schalki :soldier: