Hallo an Alle da Drausen,
habe seit 01.08.2006 meinen 2,0 TFSI Octi, war bis jetzt auch sehr zufrieden.
Seit gestern ärgert er mich aber mit unrund laufen bzw stottern erhöhte Drehzahl im Standgas.
Kennt jemand das Problem??? Habe erst Ende nächster Woche einen Werkstatt Termin.:013: :dft007: heul
PS: COOLE SEITE Sehr informativ
Grüsse aus Ulm
Marc
-
-
Hallo Marc,
ein Schwabe,dann sag ich mal herzlich Willkommen beim einzig "wahren" RS Forum:047: :047: .Hatte das gleiche Problem beim alten RS(O1).Bei war es ein Maderbiss und die Lamdasonde war hinüber.Lass den Kopf nicht hängen, ich bin am Donnertsag beim :003: .Bei mir scheint der Kühler, das Steuergerät kaputt zusein.Sobald ich den Motor einschalte läuft der Kühler Motor auf volle Pulle das mann es noch in 200m Entfernung hört.Wenn ich den Zündschlüssel abziehe stellt er auch erst nach ca.35 min. ab:007: :007: :007: .Aber dafür gibt es ja eine Garantie.
Mit freundlicher Lichthupe
Joschi -
Hallo Joschi,
Gott sei Dank Die Garantie läuft in 2 Monaten ab! Habe ihn Gebrauchtwagen mit 13000 Km gekauft und habe momentan 29000Km drauf.
Dann bin ich mal gespannt was die Werkstatt sagt und hoffentlich greift die Garantie auch.:cry:
Danke erst mal werde mich dann mal melden wenn ich ein Ergebnis habe.
PS : Dein Leitspruch habe ich auf meinen Kennzeichenhalterungen,reizt den einen oder anderen zum drängeln oder auch zu mehr...:048:
MfG
Marc. -
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum...!!!:wink:
Freut uns das es dir hier bei uns gefällt. Viel Spaß hier im Forum, lass den Kopf nicht hängen, der freundliche wirds schon richten...:015: