• Tach zusammen,


    zur Zeit noch mit einem GTI (MK 7) unterwegs, steige ich hoffentlich noch dieses Jahr auf den RS60 um. Eigentlich hatte mich der mechanische Handbremshebel total gestört & hoffe jetzt, dass mich das Columbus genug davon ablenkt. :)


    Freue mich auf den Austausch mit euch.


    Allzeit gute Fahrt,


    D

  • Hey, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Guten Morgen,


    mir geht es wie dir, bin aktuell noch mit meinem Golf 7 GTI PP unterwegs und steige hoffentlich bald auf den RS60 in Stahlgrau um.


    Drück dir die Daumen das es nicht zu lange dauert, wann hast du bestellt? :)

  • Guten morgen Patze,


    bestellt habe ich letzten Montag, 16.09.. Bestellung wurde auch bereits bestätigt, übrigens auch Stahlgrau, allerdings habe ich noch keinen Fertigungstermin. Der Händler geht davon aus, dass wir es in diesem Jahr noch schaffen. Ich hoffe, er hat recht. :)


    Liebe Grüße,


    D

  • Ohh wie cool, das hätte ich auch gerne. Ich habe auch am 16.09. bestellt, mein Freundlicher sagte leider das es 4-6 Monate dauern kann.
    Also peile ich mal vorsichtshalber Februar 2020 an.


    Würde mich sehr freuen wenn es dieses Jahr noch etwas wird. Halt mich mal auf dem laufenden, ich drücke dir die Daumen.


    ;)