Hallo zusammen

  • Hallo alle miteinander,


    seit gestern gehöre ich auch zu den RS-Jünger.
    Habe einen Kaufvertrag für einen gebrauchten TDI-RS unterschreiben. Nach 12 Jahre Seat und 7 Jahre A4 jetzt mal ein Skoda.
    Ich glaube, ich bin noch nie mit einem Auto mit soviel PS gefahren, geschweige denn, dass ich jemals so eines besessen hätte.
    Aber jetzt bin ich 42 Jahre alt und werde nicht jünger...


    Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich für die Sportsitze Rückenlehnenschutz gesucht habe, damit meine 2 Kinder die nicht versauen.
    Sobald der RS da ist, werde ich die bestellen.


    Es wird aber wohl noch 2 Wochen dauern, weil mir der Skoda-Händler noch eine abnehmbare AHK einbauen muss.


    Gruß,
    Manu

  • Hey Manu, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)


    Dann solltest du schon mal die Bestellung bei Dani anschubsen ;)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Servus und wilkommen aus Unterfranken und viel Spaß im Forum. Des Weiteren viel Spaß mit deinem RS und immer ne Hand breit Luft rund um den Wagen.


    Gruß Stephan


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Ist die Straße trocken drauf den Socken. Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß!!!

  • Hey Manu,
    ich wünsche Dir auch viel Spass



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TDI DSG Black Magic Perleffekt



    Tieferlegung H&R Federn 40 mm, Spurplatten H&R Hinten 40 mm,
    Solar Screen Phanthera 285 C Sportive Tönungsfolie,
    Schwarzer Kühlergrillrahmen, Embleme Vorn und Hinten Schwarz lackiert, RFK High mit Waschfunktion + diverse Codierungen ala Trust2K

  • Nur Geduld Manu,
    danach hast Du aber ein wunderschönes Auto


    Gruss



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TDI DSG Black Magic Perleffekt



    Tieferlegung H&R Federn 40 mm, Spurplatten H&R Hinten 40 mm,
    Solar Screen Phanthera 285 C Sportive Tönungsfolie,
    Schwarzer Kühlergrillrahmen, Embleme Vorn und Hinten Schwarz lackiert, RFK High mit Waschfunktion + diverse Codierungen ala Trust2K