Neuer RS-Fan

  • Hallo Liebe RS-Foristen,


    seit Ende letzten Jahres zähle ich nun auch endlich zu den glücklichen und sehr zufriedenen Besitzern eines neuen Octavia RS 245. Re-Import auch Tschechien. Mit allem was mir wichtig ist und ohne all dem neumodischen Schnick-Schnack der das Fahren erleichtern soll.
    Ich bin ein Mittfünfziger aus dem Süden der Republick, beruflich bin ich bei einer bekannten Sportwagenschmiede angestellt. Meine Hobby sind Musik, hören vom Feinsten im Auto, Modellbau- und -flug,
    Motorrad fahren mit viel Drehmoment und seit neustem Segelflug.


    Ich würde mein Auto gerne hier vorstellen und auch über den Einbau einer Car-Hifi-Anlage berichten. Jedoch ?( Für mich ist das totales Neuland und ich bin schon am Einfügen der Fotos gescheitert.
    Gibt´s hier eine kurze Anleitung für Unmoderne, wie das geht ??


    Viele Grüße


    Joachim

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem RS und immer ne Hand breit Luft rund um den Wagen.
    Grüße aus Unterfranken


    Stephan


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Ist die Straße trocken drauf den Socken. Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß!!!

  • Hallo zusammen.


    Habe mich schon vor einigen....glaube sogar schon Jahren hier angemeldet aber bin dann nie richtig eingestiegen. Das möchte ich jetzt endlich tun um meine Erfahrungen zu teilen. Gerne würde ich auch den ein oder anderen Rat einholen.
    Ich habe aber selbiges Problem wie Monsterbaer. Wie lade ich Bilder hoch oder wo stelle ich mich bzw mein Auto vor ?
    Bitte um Starthilfe