Guten Abend zusammen,
ich verabschiede mich aus dem Forum.
Diesen Mittwoch habe ich meinen heiß geliebten Octavia-RS-Combi 1Z Facelift aus 2009 verkauft! Ich habe zwar schon länger nach einem Hardware-Upgrade gesucht, aber letztlich hat es doch länger gedauert als ich dachte weil das Auto eigentlich noch viel zu gut war. Daher sind es nun gut neuneinhalb Jahre geworden, bis ich für Ablösung sorgte.
Ich habe viele Überlegungen gehabt, natürlich (!) waren auch Skoda dabei. Wieder ein RS? Wäre aufgrund des TDI-Allrad echt sinnvoll gewesen. Aber die Front..! Also Superb. Auch toll. Aber es hat nicht gefunkt.
Letztlich ist es, da habe ich mich selbst überrascht, ein Volvo V90 D5 AWD geworden.
Der RS war mein erster Neuwagen überhaupt und ich hatte noch nie ein Auto derart lange. Allein schon das zeigt, wie zufrieden ich mit diesem Auto war.
>>> Dazu hat auch dieses Forum beigetragen! Für alle hilfreichen Tipps möchte ich mich nun endlich mal bedanken. Ich habe mehr gelesen als geschrieben aber ich denke das ist auch i.O.
Die Marke Skoda hat bei mir einen ganz tiefen Stein in mein Autolebenbrett bekommen.
Ich wünsche Euch weiterhin viele sorgenfreie Kilometer, viel Grinsen in Euren RS, immer knitterfreie Fahrt und vor allem weiter viel Spaß und Anregung in diesem Forum!
Tschüß