Grüsse aus Staad

• Am Freitag war es soweit. Ich konnte meinen Octi RS TDI abholen. Wie es dazu kam nennt sich wohl Ironie des Schicksal. Ich fuhr seit 6 Jahren einen Octi Coimbi TDI 4x4 und war sehr zufrieden damit. Im Frühling 06 offenbarte mir mein Schwager, dass er einen RS TFSI in Schwarz bestellt hat. Ich freute mich natürlich für Ihn.:002: OK, als er dann da war durfte ich den RS übers Wochenende für eine Fahrt ins Tessin auslehnen. Schweren Herzens gab ich Ihm den Wagen dann wieder ab. Etwa zur gleichen Zeit bestellte sich mein Nachbar auch einen RS TDI Combi.:angry: Dan kam der 24.01.07. An diesem Tag schneite es recht heftig. Ich dachte, kein Problem hab ja 4X4. Als ich dann am Mittag wieder nach Hause fuhr, schneite es immer noch. Es ging alles problemlos, bis auf diese Rechtskurve nach der Autobahnbrücke. Eigentlich war die Kurve ja auch nicht das Problem, sondern der Audi S4 den es über die Strassenmitte hinaustrug. Es gab eine Frontalkollision die ich und der Audifahrer zum Glück unverletzt überstanden. Nur der Octi leider nicht.:032: Was ich am nächsten Tag tat könnt ihr euch ja denken!

MfG Stipen01

Octavia RS/ TDI Combi Silber: Soundsystem Audience, Dachrehling.

• Na dann herzlich willkommen hier bei uns im Forum, war wohl ein wink des schicksals...:015:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Auch ein herzliches Willkommen :047: von mir.Und knitter Freie fahrt im neuem RS.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo und :043: -willkommen hier bei uns.:wink:

Viel Spass und viele interessante Berichte/Beiträge!

Gruss

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo