Grüsse aus Thüringen !

  • Hallo RS Gemeinde !


    Ich möchte mich mal kurz vorstellen.Bin der Ronny 41 Jahre und komme aus der Nähe von Gotha in Thüringen und bin seit kurzem hier angemeldet.Mein jetziges Fahrzeug ist noch ein Octavia 2 Combi FL (Sport Edition) den ich jetzt über 8 Jahre gefahren bin ohne irgendwelche Probleme.Da er aber mittlerweile sehr viele km auf der Uhr hat habe ich mich entschlossen einen neuen zu holen.Die Wahl viel natürlich auf einen RS Combi in Raceblau.Bestellt ist er schon und nun beginnt leider die lange Wartezeit.


    Ich freue mich hier im Forum zu sein und wünsche euch allen ein schönes Wochenende und immer unfallfreie Fahrt mit euren Schätzchen.
    Gruß Ronny :)

  • Servus Ronny,


    Da hast du dich auf jeden Fall für eine geile Farbe entschieden.
    Im Neuwagen-Wartezimmer kannst Du ja auch mal vorbei schauen. Hier treffen sich noch mehr aus der Gemeinde, die gerade Ihren RS bestellt haben und sich die Wartezeit irgendwie vertreiben wollen. 8)8)


    Grüße! :thumbup:

    Octavia Combi RS 2.0 TDI - 7- Gang Automatik - Black Magic - Nähte schwarz- grau - Abstandsassi ACC 160km/h & SL - Business Amundsen - AHK - Lederlenkrad DSG inkl. Schaltwippen - variabler Ladeboden
    Bestellt: KW49 2018 | Produktionswoche: KW05 2019 | Abgeholt: 16.02.2019 (KW07)

  • Hey Ronny, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Servus Ronny,
    willkommen im Forum und Gückwunsch zur perfekten Fahrzeugwahl. Habe hier viel Spaß und finde schöne Anregungen. :thumbup:
    Vg aus SLF
    Marko


    PS: Vielleicht sieht man sich mal, ich arbeite in Gotha.