Und noch ein neuer....

• Hallo zusammen,

möchte mich auch kurz vorstellen, nachdem ich hier schon einige Zeit still mitlese:

Komme aus der Nähe von Franfurt / Main und werde ab Mitte September einen RS 230 in moon-white mit Vollausstattung fahren. Eigentlich stand der Octavia nicht wirklich auf meiner Wunschliste, aber mein aktuelles Leasing läuft aus und so habe ich kurzerhand bei einem Modell zugeschlagen, was schon Anfang 2017 durch den Händler geordert wurde. Direkt am Tag der Auslieferung habe ich mir den RS kurz angeschaut und alles klar gemacht. Mit der Farbe hatte ich zu Beginn so meine Probleme, aber langsam gewöhne ich mich dran. Vorab hat mein Händler mir einen RS für ein Wochenende zur Verfügung gestellt und ich muss sagen, dass mich das Auto komplett überzeugt hat.

Im Anhang ein Bild.

Freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

VG!

• Moin,

komme eigentlich eher aus dem Lager der Geländewagenfahrer. Ein SQ7 ist mein absoluter Traum.

Aber der RS ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis her unschlagbar und ich finde ihn echt klasse, nur mit der Farbe weiß habe bzw. hatte ich so meine Probleme.

VG

• q7/sq7 ist halt ein ganz andres preissegment

Genau das war auch der Grund, warum es kein SQ7 wurde. Und das Weiß zusammen mit dem Black-Paket finde ich mittlerweile auch recht chic. Wahrscheinlich werde ich noch etwas in Bezug auf eine Teilfolierung machen. Aber erstmal abwarten ^^

VG

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA