Servus aus dem Odenwald

• Hallo Octavia-Gemeinde,

bin ebenfalls neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Uwe, bin 42 Jahre alt und komme aus dem schönen Odenwald.
    Habe meinen RS245 in StahlGrau am 18.07. bestellt und am 26.07. eine AB bekommen.
    Muss also noch einige Zeit auf das gute Stück warten und lese mich schonmal ein bisschen im Forum ein:-)

Grüsse
    Uwe

RS 245 Stahlgrau DSG, Alcantara mit roten Nähten, Gemini Anthrazit Felgen, Vorbereitung AHK, Navi Amundsen, Rückfahrcam, Beheizbares Lenkrad, Canton, Kessy, farbiges Maxidot, Standheizung, DAB+, var. Ladeboden, elektrische Heckklappe, Sunset, beheizbare Rücksitze, Garantieverlängerung +3Jahre

Benzinverbrauch: Skoda - Octavia - RS 245 - Spritmonitor.de

• Hey Uwe, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo Uwe,

herzlich Willkommen im Forum!
    Viel Spaß hier und hoffentlich geht die Wartezeit schnell rum.

Gruss aus Erbach
    Gruss Bjoern

Octavi III RS Combi 2.0 TSI mit DSG :thumbsup:

Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff m.grauen Ziernähten,Paket Ablage Plus,Beheizbare Windschutzscheibe,Canton-Sound,Bolero,Elektr.Heckklappe,Fahrprofilauswahl m.Soundgenerator,LM-Felgen Gemini Anthrazit/Silber 18 Zoll,Sunset,Winter-Kompletträder Turini Matt-Schwarz 18 Zoll

Umbauten:GTI Stütze,RS Einstiegsleisten hinten,Haubenlifter,Chromkappe für Schlüssel,diverse VCDS Codierungen
    Geplant:Demnächst Umbau auf LED Beleuchtung Innen und Außen