Grüße aus Bayern! ;)

• Servus miteinander!

Dachte mir ich melde mich hier auch mal an, da ich in ca. 4 Wochen (drück mir die Daumen) meine Candy Weissen RS TDI Combi bekomme.

Ausstattungstechnisch ist wirklich alles drinnen was in der Liste stand! :D

Optische Veränderungen sind auch schon geplant und die Teile bereits bestellt!

Der Octi bekommt 8x19 Eta Beta Tettsut Black, wird 35 mm mit H&R tiefergelegt und bekommt den Milotec Grill.

Desweiteren werde ich um das Nexus Navi noch ne Anlage einbauen lassen (mittleres Preissegment) und n DVD Player + iPod anschliesen (falls dies geht)!

Zu mir:

Ich bin 24 Jahre alt, komm aus Bayern (Germany :D) War bis vor nem Monat 2 Jahre mit einer Schweizerin aus eurer Hauptstadt zusammen und habe bisher einen Seat Leon TopSport TDI gefahren!

Falls noch fragen da sind, als her damit! ;)

MFG und auf guten Informationsaustausch!
    Mike

• Na dann sag ich mal Grüezi und herzlich Willkommen bei uns:048: .
    Gleich eine Frage was hast Du für die Felgen bezahlt.(Wenn Du nicht öfentlich den Preis sagen willst per PN.)

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hab für Felgen und Reifen (Goodyear Eagle F1 in 225/35 R19) glaub ich ca. 2000,- € brutto ins Firmen-Fahrzeugleasing mit einrechnen lassen. Bekomm den RS als Firmenwagen und durfte noch ein bischen was reinstecken! :)

Also keinen specialprice, jedoch falls ich noch n günstigen Anbieter finde kann man die Angabe oben jederzeit noch nach unten korrigieren! :D

MFG

• Hey Azzkicker....:048:

Willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß bei uns.
    Ich bin mal richtig gespannt wie dein RS dann ausschaut mit den Ferdern+ Felgen. Also sobald es soweit ist, her mit Bildern....:015: !!!
    Das ist so die Richtung die mir für meinen RS gefallen könnte.

Also bis bald...

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Wenn er denn schon da wäre!:006:

Bin total der ungedultige Mensch, aber sobald ich ihn habe usw. kommen die Bilder!

Denke das mit dem Spass sollte auch klappen!:011:

MFG

• Auch von mir herzlich willkommen :027: . Lass den Kopf heut Abend nicht hängen bald hast was schickes neues vor der Tür. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :004: .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Naja soweit ich weiss wird heut Abend sein Leon verkauft und das kann schon ziemlich traurig sein wenn man den nächsten morgen auf einen leeren Parkplatz schaut.

Grüsse Kay

• Herzlichen Wilkommen he cool ein Candy Weißer OII das klingt gut und die Veränderung auch:dft010:

Seat hat bald keine kunden mehr sind sehr viele die aus Seat austeigen und zu skoda gehen wie ich:048:

Auch ein Leon Fahrer

*** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

• Also Leon wurde um 19.00 abgeholt!:012:

war echt ein besch...enes Gefühl wie da der Käufer eingestiegen ist und wegfuhr.

Hat Kasa schön gelesen in nem "anderen" Forum!:dft010:

Sind auch hier wieder einige Gesichter aus dem Seat-leon Forum unterwegs wie ich sehe! Da kann ja fast nixmehr schief gehen! ;)

• Hier sind unter anderm der Schmpa, Luckskay, Bones, Greg1981, Du und meine Wenigkeit die aus dem Leon Forum kommen :005: .

Grüsse Kay

• LOL

Also ich finde es wirklich lustig, aber auch erschreckend wieviele Leute man aus dem Leon Forum in den Octi foren trifft!

Aber so fühlt man sich ja gleich wie daheim! :D

• Bei den neuen Seat´s kein Wunder :angry: .

Grüsse Kay