Hallo aus Oberfranken!

  • Grüsse an die ganze Horde!
    Aus Freude wurde Frust...


    Seit Dienstag hätte ich stolzer Besitzer eines O3 FL RS TSI DSG sein sollen. (9 Monate Wartezeit)
    Bei der Abnahme grinsen mich dann 3 Pedale aus dem fussraum an :cursing:
    Stand heute - Auto wurde falsch bestellt - muss neu bestellt werden - nochmal warten ;( bleibe aber schon mal hier :thumbup:

  • Herzlich willkommen hier im Forum. Was hast du den für einen schnarchzapfen als freundliches Autohaus? Das muss doch einem blinden auffallen wenn ich dsg ordere und plötzlich eine Kupplung zum betätigen vorhanden ist.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Auch von mir ein nettes Hallo!
    Viel Spass hier im Forum.
    Du hast ja vielleicht Pech. Da wartet man
    und dann sowas.
    Ich hoffe ich habe mehr Glück.
    Kann meinen am Donnerstag abholen.
    Drücke dir die Daumen das du den nächsten so schnell
    wie möglich bekommst.
    Gruss Micha :thumbup:

  • Bei uns in der Scheibe gibts nen zentralen Einkauf - alle Neuwagenbestellungen gehn‘ also über den Platzhirsch bzw irgend nen beschränkten Sachbearbeiter..

  • Herzlichen willkommen aus Unterfranken und viel Glück beim warten auf den Neuen, dass es diesmal schneller geht.


    Gruß Erdnuggel


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Ist die Straße trocken drauf den Socken. Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß!!!

  • Hallo Unglücksrabe ;( Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.


    Du wirst doch sicherlich eine Auftragsbestätigung bekommen haben. War das nicht ersichtlich?

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Danke für die Anteilnahme!


    Leider nein, also für mich - nur die Modellvariante und Zusatzausstattung war in wortform aufgelistet.
    Mein freundlicher hat mir nen‘ guten Preis gemacht und der Herr welcher letzenendes bestellt hat dachte deshalb, dass es nur ein Schalter sein kann...so zumindest deren Aussage/Entschuldigung.