Mein Name ist Holger, bin 54 Jahre alt, verheiratet, und fahre seit 6 Wochen einen Octavia RS, TDI Kombi in Corrida Rot. Habe die letzten 13 Jahre Renault Megane RS gefahren,
ich bin dann auf den Talisman Grand Tour gewechselt, leider hatte diese diverse gravierende Mängel, so das das Fahrzeug nach 10 Monaten gewandelt wurde.
Da ich von jetzt auf gleich ein Auto brauchte,bin ich auf den Skoda gekommen, mit dem Auto bin ich sehr zufrieden und das fahren mach auch Spass.
Einige Veränderungen haben auch schon statt gefunden.

Hallo aus Essen
-
-
Herzlich willkommen aus Unterfranken. Schöner Wagen und klasse Farbe.
Gruß Erdnuggel
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Grüße Holger,
hast eine gute Wahl getroffen mit Deinem neuen...Vg aus Thüringen.
M. -
Mein Name ist Holger, bin 54 Jahre alt, verheiratet, und fahre seit 6 Wochen einen Octavia RS, TDI Kombi in Corrida Rot. Habe die letzten 13 Jahre Renault Megane RS gefahren,
ich bin dann auf den Talisman Grand Tour gewechselt, leider hatte diese diverse gravierende Mängel, so das das Fahrzeug nach 10 Monaten gewandelt wurde.
Da ich von jetzt auf gleich ein Auto brauchte,bin ich auf den Skoda gekommen, mit dem Auto bin ich sehr zufrieden und das fahren mach auch Spass.
Einige Veränderungen haben auch schon statt gefunden.Standest nicht zufällig heute am ABZ?
-
Was ist ABZ
-
Ausbildungszentrum für die Bauindustrie
-
Ja das war ich, habe dort die Bilder vom Auto gemacht
-
Dann hab ich dich gesehen...
meiner steht auf der anderen Seiten vom Gebäude -
Hey Holger, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
-
Moin Moin Holger. Herzliche Grüße aus Hamburg. Wenn ich so deine Fotos sehe bekomme ich richtig Heißhunger auf meinen neuen, aber der brauch ja noch 2 Monate. Die selbe Farbe habe ich auch und die ist Mega geil❤️ Viel Spaß damit.
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum