• Hallo RS- Fahrer

    Kann mir jemand die Dimension der Heckscheibe und der hintersten Seitenscheibe durchgeben. Ich habe meinen RS noch nicht, möchte aber bereits passende Aufkleber machen lassen.

    Danke im voraus!

    Stefu

    O2 TDI RS Silber mitScheibenwaschdüsen vorne beheizbar, Pannenset, Alarmanlage, Dachreling schwarz, El. Glasschiebedach, SunSet, 18' Zenith, Zwischenboden im Kofferraum, Beheizbare Sitze vorn, El. einstell- und sep. beheizbare Aussenspiegel, Rückspiegelabblendung, Lichtassistent + Innenspiegel mit Rückspiegelabblendung + Regensensor, Radio Audience mit Sound System...

  • Tach auch...:048:

    Wie du willst die genauen Maße haben, oder soll sie einfach jemand messen??? Bis zum Gummi oder wie magst du es haben???? Und dan müsste man wissen Combi oder Limo....????:032:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Sorry, die ungenauen Angaben. Ich bekomme einen Kombi und benötige die Masse der Heckscheibe LxB und der hintersten Heckscheibe (Höhe und oben das Mass bis zum Knick). Ich möchte passende Aufkleber bestellen und die Grösse so wählen, dass ich dann oben noch 15 cm (für eine www-Schrift) und unten noch ca. 5 cm Luft habe bei der Heckscheibe und bei den Seitenscheiben oben und unten noch ca. 5 cm Luft. Gesucht sind die Masse der Scheibe bis zum Rand.

    Vielen Dank und Gruss

    Stefu

    O2 TDI RS Silber mitScheibenwaschdüsen vorne beheizbar, Pannenset, Alarmanlage, Dachreling schwarz, El. Glasschiebedach, SunSet, 18' Zenith, Zwischenboden im Kofferraum, Beheizbare Sitze vorn, El. einstell- und sep. beheizbare Aussenspiegel, Rückspiegelabblendung, Lichtassistent + Innenspiegel mit Rückspiegelabblendung + Regensensor, Radio Audience mit Sound System...

  • Alles klar, also willst du die Maße bis zum Gummi, nicht bis zum schwarzen rand?!?!?!

    Ich werde dann mal fix die Maße nehmen und stell sie rein...:P

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Also hab mal die Bilder angehängt damit es besser verständlich wird!!!
    Alle Maße waren nicht so gut zu messen, da die Scheibe ja gewölbt ist.
    Hoffe es bringt dir was und wenn es noch Fragen gibt, melde dich einfach.

    Du kannst ja auch die Maße nochmal beim :003: nachmessen, an nem normalen O² Combi!!!

    Grüße...

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • ... genau das habe ich gesucht!

    Ein schönes Weekend.

    Stefu

    O2 TDI RS Silber mitScheibenwaschdüsen vorne beheizbar, Pannenset, Alarmanlage, Dachreling schwarz, El. Glasschiebedach, SunSet, 18' Zenith, Zwischenboden im Kofferraum, Beheizbare Sitze vorn, El. einstell- und sep. beheizbare Aussenspiegel, Rückspiegelabblendung, Lichtassistent + Innenspiegel mit Rückspiegelabblendung + Regensensor, Radio Audience mit Sound System...

  • Nix zu danken, ich hoffe nur die Maße passen so!!!:015:
    Ist halt schwierig zu messen, wegen der wölbung.
    Kannst ja aber gerne nochmal fragen wenn es Probleme gibt.
    Also bis die Tage...:027:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....