Moin aus Hamburg

• Moin,

nach 10 Jahren im BMW-Lager, die letzten 2,5 Jahren mit einem F11 530d incl. einiger Ausstattung, bin ich letztes Wochenende auf einen 5E FL Combi umgestiegen. Definitiv eine Umstellung, aber bis jetzt bereue ich sie noch nicht ;).

Beste Grüße aus dem Norden. :)

• Moin,

nach 10 Jahren im BMW-Lager, die letzten 2,5 Jahren mit einem F11 530d incl. einiger Ausstattung, bin ich letztes Wochenende auf einen 5E FL Combi umgestiegen. Definitiv eine Umstellung, aber bis jetzt bereue ich sie noch nicht ;).

Beste Grüße aus dem Norden. :)

Moinsen und willkommen.
    Wenn du Lust und Laune haben solltest morgen den 25.02, da Treffen sich die Skoda Freunde Norddeutschland/Hamburg und natürlich die NordlichteRS in Oyten zum fachsimpeln.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

• Servus und Hallo,

viele Grüße und herzlich Willkommen in der RS-Gemeinde aus Thüringen.

Vg Marko

• Moinsen und willkommen.
    Wenn du Lust und Laune haben solltest morgen den 25.02, da Treffen sich die Skoda Freunde Norddeutschland/Hamburg und natürlich die NordlichteRS in Oyten zum fachsimpeln.

Moin,

danke schon mal an euch alle.

Mit dem Treffen morgen wird es nichts, das ist wohl leider ein wenig zu spontan. ;)

Trefft ihr euch regelmäßig?

Beste Grüße

• Regelmäßig ist das falsche Wort, wir Treffen uns ungezwungen in unterschiedlichen Abständen. Das größte Treffen und mit Abstand wichtigste, ist das WE vom 15.06-16.06 in Pobershau falls es dich bis dahin richtig infiziert haben sollte.SG

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA