Vorstellung: Wieder ein neuer!

  • Hey Leute, bin neu hier und nutze die Gelegenheit um mich vorzustellen. Ich komme aus Brandenburg, Strausberg (östlich von Berlin), bin 28 Jahre alt und freue mich in Zukunft einen RS zu fahren.


    Bestellt wurde am 22.02.18 ein RS245 mit 7 Gang DSG in Kriegsschiffgrau (stahl-grau)...leider kommt der neue erst im Oktober ;( bis dahin werd ich mir die Wartezeit überbrücken indem ich mir die Betriebsanleitung durch lese :P


    bis die Tage, vllt sieht man sich mal auf der Straße.

  • Servus (Kevin?)


    Willkommen hier im Forum. Hier kannst Du Dir schon vorab viele Anregungen holen, die Du dann an deinem "Kriegsgrauen" Gefährt umsetzen kannst.


    Strausberg ist durchaus ein Begriff. Nicht nur weilich auch schon dort war, sonderen mein aktueller Wagen ist ein Jahr in Strausberg zugelassen und gefahren worden. Nun fährt er aber in Thüringen rum.


    Vg aus dem grünen Herzen Deutschland´s.


    Marko

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA