Route/Konvoi von Bayern zum 10. IST

• Ich reise nach aktuellem Stand aus Niederbayern (kurz vor Landshut) an aber werde die A93 und A72 nehmen ... Allerdings kann ich aktuell noch nicht sagen wann ich losfahre da ich auf jeden Fall mal noch bis mindestens 13 Uhr arbeiten muss.

BW: 46 / 2015
    PT: 08.04.2016
    ÜT: 29.04.2016

• Könntest du dann nicht auch über die A70, A9 und A72 fahren? Dann könnte man vll ab Dreieck Hochfranken zusammen fahren. Vielleicht findet sich ja noch jemand aus der Ecke. Eventuell mal im Facebook Event nachfragen.

• Wohn halt „direkt“ an der A71(110km bis Autobahnkreuz EF/20 bis Thüringen). Bei deiner Route würde ich erst in den Süden fahren. Denk da wär das Kreuz A9-A4 günstiger, ist aber wohl für dich dann Umweg ;)

• Ja das wäre für mich ca 45 Minuten Umweg ;) ... dann sieht man sich halt vor Ort :)

• Also wir werden schon am Donnerstag fahren. Und soweit ich mitbekommen habe geht die Route von München aus über die A9, A93, A72 mit diversen Sammelpunkten. :D

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Also ich denke mal wie die letzten Jahre auch, das wir hier in Regensburg gegen 10 Uhr losfahren werde, dann in Selb/Asch (Cz) Mittag essen, dann weiter Richtung Vogtlandtankstelle auf der A72 (falls sich dort jemand noch anschließen mag), dann letzter Sammelpunkt auf der Autobahn kurz vor Chemnitz Süd auf dem Rastplatz und danach dann gemütlich und gesittet durch Chemnitz und die Landstraße nach Pobershau,

Wie allerdings der Zeitplan für die Münchner und co ausschaut, dazu kann ich leider nix sagen. Aber da werden die Leute sich bestimmt noch zu äußern.

Oder Du schaust mal in die Planung von 2017 rein :D

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...