Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau

• Ich habe mir leider meine Fahrertür etwas kaputt gefahren und brauche nun eine neue. Mein RS ist aus 2010, also ein Facelift. Online findet man ein paar Türen vom Vorfacelift (2005 bis 2008), eine sogar in blau welches verdammt ähnlich zu meinem aussieht.

Kann mir jemand sagen ob die Tür die gleiche ist wie vom VFL? Hat sich bei dem RS Blau der Farbcode geändert?

• Ich habe mir leider meine Fahrertür etwas kaputt gefahren und brauche nun eine neue. Mein RS ist aus 2010, also ein Facelift. Online findet man ein paar Türen vom Vorfacelift (2005 bis 2008), eine sogar in blau welches verdammt ähnlich zu meinem aussieht.

Kann mir jemand sagen ob die Tür die gleiche ist wie vom VFL? Hat sich bei dem RS Blau der Farbcode geändert?

Ohne Garantie, aber ich hätte gesagt die passt.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk

Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!

• Skoda: 9463
    umgeschlüsselter VW Coder : F5W bzw. 8X8X

Race blau metallic

Tür sollte passen solange du deine alten Steuergeräte und Kabelbaum übernimmst aber das die Farbe genau passt ist fraglich da sie nicht einlackiert ist/wird ..kann man definitiv einen Unterschied sehen .

Wo Rauch ist ....da ist auch Feuer...!

• So, hab gestern die Tür eingebaut. Und natürlich ist doch ein kleiner Unterschied da. Es gibt eine art Haken beim VFL, den es beim FL nicht gibt. Den musste ich abflexen, damit die Tür zu schliessen ist

Und natürlich hab ich den Aggreatträger der alten Tür samt Kabelbaum ungebaut, da der Kabelbaum nicht identisch war. Aber ansonsten hat der Rest super gepasst und selbst farblich schaut das echt super aus.