Knacken an der Vorderachse

• Hallo habe seit 3 Wochen das Problem das mein RS beim fahren auf holprigen Straßen etwas Metallisches klappert,
    war auch schon auf der Hebebühne haben alles durch gescheckt aber nichts gefunden fahren tut er auch normal kann 230 kmh fahren da Vibriert nichts läuft ganz ruhig.

Gestern habe ich nochmal nach geschaut das ist mir aufgefallen wenn ich das Auto hin und her Schaukel knackt es irgendwo vorne aber kann nicht genau definieren von wo es kommt.

Habe auch schon im stand nach links und rechts gelenkt da macht er überhaupt keine Geräusche.

Und wie gesagt ich kann in die kurven brettern er liegt wie ein Brett auf der Straße da klappert überhaupt nichts und auch über Bordsteine fahren hört man auch nichts aber dann wenn ich ne Straße fahre wo das Auto durch gerüttelt wird kommt das Geräusch wieder.

Vielleicht hatte jemand auch schon dieses Geräusch oder es weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte.

Danke schon mal ;)

• ja hab ich auch schon war auch schon in der Werkstatt die haben auch nach Geschaut es ist alles in Ordnung konnten auch nichts finden
    aufgefallen ist mir das Geräusch 1 Tag nach dem ich ihn bekommen von dem Zahnriemen wechsel

kann sie auch nochmal überprüfen, kannst du mir ein Tipp geben wie ich diese überprüfe vielleicht habe ich sie auch nicht richtig überprüft

Einmal editiert, zuletzt von RS 91 ()

• Schau einfach mal ob nicht irgendwo ein Stein rumklappert.Hatte ich erst vor kurzem, grösserer Stein in der hinteren Federaufnahme, vorher xmal gesucht wie der Rs auf der Hebebühne war.

• Also ich habe weder ein Stein noch irgendwas anderes gefunden, Koppelstangen ist mir auch nichts aufgefallen sind bomben fest Stabi auch.
    Mal abwarten vielleicht macht es sich ja irgendwann mehr bemerkbar das man dann etwas findet

trotzdem Danke für die Tipps ;)