Alcantara im Konfigurator

  • Hi,


    mich hat es jetzt auch interessiert wie das mit dem Alcantara aktuell aussieht.


    Ich habe meinen TDI ja im September 17 bestellt und im Januar 18 bekommen. Mit, u.a., der Alcantara/ Lederausstattung. Da gab es zum Glück keine Probleme.


    Jetzt habe ich gerade eben mal aus Spaß einige RS konfiguriert. Ich habe jeweils nur die Alcantara/ Lederausstattung gewählt um zu sehen ob sie auswählbar sind. Ohne verstellbare Sitze oder irgendwelche Pakete wo sie drin enthalten ist.


    Ich musste/ konnte sie beim RS245 separat auswählen ( wenn sie Serie ist warum kann ich sie dann expliziet auswählen ?). Auch beim TDI war sie wählbar und bei beiden wird sie am Ende in der Konfiguration angezeigt.


    Entweder verstehe ich etwas nicht oder die Probleme sind wieder behoben. Oder sehe ich das falsch? Oder kann man sie trotz allen, angeblichen?, Lieferschwierigkeiten auswählen, muss dann aber mit langen Lieferzeiten rechnen?




    Dafür ist der TDI nur noch mit DSG bestellbar............man gut dass ich ihn schon habe....

    MfG Schalki :soldier: