Kosten Blinkerwechsel vorne

• Guten Morgen zusammen,

ich habe gesucht, allerdings nichts gescheites gefunden. Ich muss gestehen, dass ich gerne mit dem US-Standlicht unterwegs bin. Da jetzt allerdings die Frage, wie teuer so ein Blinkerwechsel ist. Selber machen kann ich das ja nicht. Zumindest nicht ohne weiteres. So mit Schürze abnehmen und allem. Und da die Blinker ja eigentlich nicht für den Dauerbetrieb gedacht sind, werden die ja auch sicher irgendwann kaputt gehen.

Kann mir jemand sagen, wie teuer das ist?

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Florian

Scheibentönung 97%, H&R Monotube, TSI Auspuffanlage, Sommer: Winter: Gemini Original + Spurplatten H & R 24mm vorn 40mm hinten, einige Codierungen, Haubenlift,

• Da die Frage nichts mit Codierungen zu tun hat wurde der Beitrag in den entsprechenden Bereich verschoben.

Die Leuchtmittel der Blinker kann man ohne Demontage der Scheinwerfer wechseln.
    Wie schon geschrieben ist es eine fummelige Arbeit, aber machbar mit etwas Geduld.

Kurzfassung: Am Gehäuse die Plastikdeckel herausbrechen - Leuchtmittel wechseln - mit Kappe Reparatursatz für Blinkleuchte (5L0 998 295) wieder verschliessen.

Das Scheinwerfergehäuse ist entsprechend gegossen, das die Kappen da hinein passen und mit 2 Schrauben befestigt werden können.

Gruss
    Thomas