Hallo Gemeinde
Bin seit 1 Monat auch ein stolzer Besitzer von einem Octavia Rs Tdi.. Habe mächtig spaß am Auto und freue mich hier im Forum zum sein.
Komme aus dem schönen Vorarlberg am Bodensee.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit.
LG
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Gemeinde
Bin seit 1 Monat auch ein stolzer Besitzer von einem Octavia Rs Tdi.. Habe mächtig spaß am Auto und freue mich hier im Forum zum sein.
Komme aus dem schönen Vorarlberg am Bodensee.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit.
LG
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Viel Spaß weiterhin
Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
Hallo, noch einer vom Bodensee !!!
Schön das du hier bist..
Hallo aus Linz-Leonding!
Einer mehr aus der Region Bodensee Viel Spass hier
greetz hombre
Vielen Dank euch allen
Ich hoffe man kann sich mal Treffen
LG ekocan
Wir wohnen ja im gleichen Ort! Rankweil is jetzt nicht so groß, da fährt man sich sicher über den Weg.
ahja genau
jaaa bestimmt