Welche Auspuffmarke?

• Hey alle zusammen,

da ich von einem 6 Zylinder zu nem 4 Zylinder gewechselt habe, gefällt mir der sound nicht vom Fahrzeug außerdem hört der sich füür mich nicht an wie ein RS, mir ist bewusst das ich keinen Sound wie beim V6 haben kann
    aber etwas mehr Lärm die Glückhormone ausschütten schaden nie :lol:
    ich hab kein plan von Sportauspuff, deswegen will ich von euch paar tipps, will nicht mehr als 1000 € für ne neue auspuffanlage ausgeben, 1200€ ist so die schmerzgrenze.
    Was für mich wichtig ist es sollte zugelassen sein mit ABE ( wegen Garantie) und einen kernigen sound haben, nicht nur ein tiefes dröhnen, da ich ein DSG habe will ich auch das man
    deutlich dieses komische "Furzgeräusch" hört wie beim Gold R/GTI :D Was mir auch noch gefällt sind diese Fehlzündüngen, dieses knattern im auspuff, aber das hat glaub nur Octavia RS 230
    Ich hab mir zwei Marken angeschhaut und wie gesagt ich hab kein plan von abgasanlagen ich verlinke mal beide aga

Mein Auto

Octavia RS
    2.0 220 PS Turbo-Kompressor mit DSG
    Baujahr Dezember 2015

1. Remus Duplex Sportauspuff mit Klappensteuerung

Remus Duplex Sportauspuff inkl. Klappenstrg. Skoda Octavia RS TSI 5E Limo/Combi | eBay

2. HG Bull X Komplettanlage

HG Bull-X Komplettanlage für Skoda Octavia III Kombi Typ 5E für original Endrohre - Sportauspuff-Billiger.de - Sportauspuff-Billiger.de

Nun meine Frage welches würde eher einen Kernigen, Lauten Sound und DSG-Knall haben. Ihr könnt auch andere Auspuffanlagen verlinken falls ihr bessere kennt.

Vielen Dank für eure Hilfe :):)